AuaAuaAua
Hallo zusammen,
ich dokumentier' hier auch mal meine Saison 2017 -
es gibt in diesem schönen Forum einige Leute mit deutlich mehr Erfahrung, die das wesentlich professioneller machen,
aber ich habe auch von weniger versierten Leuten hier einiges lernen können, so versuche ich, auch etwas beizutragen.
Eventuell interessant für andere, die auch in der Großstadt wohnen, und dadurch das Beste aus beschränkten Platz-Verhältnissen machen, indoor mit (zumindest zunächst) viel Kunstlicht arbeiten.. siehe auch der verwandte Thread Topfgröße - je nach Sorte / Logistik indoor & Balkon.
Beste Grüße, und an dieser Stelle auch vielen Dank an all jene, die mir bisher schon weiter geholfen haben!
Aua
Aji Limo - c. chinense - 6/5
Aji Umba Red - c. chinense - 6/2
Aji Cochabamba Hot - c. chinense - 6/4
Antillais Carribbean Habanero - c. chinense - 6/6
Bahamian Goat Pepper - c. chinense - 6/3
Bhut Jolokia Peach - c. chinense - 6/6
Canario - c. pubescens - 6/4
Capsicum eximium - ? - 6/0
Capsicum rhomboideum - ? - 6/6
Fatalii White - c. chinense - 6/5
Habanero Gambia - c. chinense - 6/4
Habanero Peach - c. chinense - 6/6
Habanero Surinam Red - c. chinense - 6/5
Pinzón - c. chinense - 6/3
Rocoto Costa Rican Red- c. pubescens - 6/4
..plus unbekannte Edeka-Habanero, Bischen Physalis, Ringelblumen und Kräuter nebenbei..
ich dokumentier' hier auch mal meine Saison 2017 -
es gibt in diesem schönen Forum einige Leute mit deutlich mehr Erfahrung, die das wesentlich professioneller machen,
aber ich habe auch von weniger versierten Leuten hier einiges lernen können, so versuche ich, auch etwas beizutragen.
Eventuell interessant für andere, die auch in der Großstadt wohnen, und dadurch das Beste aus beschränkten Platz-Verhältnissen machen, indoor mit (zumindest zunächst) viel Kunstlicht arbeiten.. siehe auch der verwandte Thread Topfgröße - je nach Sorte / Logistik indoor & Balkon.
Beste Grüße, und an dieser Stelle auch vielen Dank an all jene, die mir bisher schon weiter geholfen haben!
Aua
Aji Limo - c. chinense - 6/5
Aji Umba Red - c. chinense - 6/2
Aji Cochabamba Hot - c. chinense - 6/4
Antillais Carribbean Habanero - c. chinense - 6/6
Bahamian Goat Pepper - c. chinense - 6/3
Bhut Jolokia Peach - c. chinense - 6/6
Canario - c. pubescens - 6/4
Capsicum eximium - ? - 6/0
Capsicum rhomboideum - ? - 6/6
Fatalii White - c. chinense - 6/5
Habanero Gambia - c. chinense - 6/4
Habanero Peach - c. chinense - 6/6
Habanero Surinam Red - c. chinense - 6/5
Pinzón - c. chinense - 6/3
Rocoto Costa Rican Red- c. pubescens - 6/4
..plus unbekannte Edeka-Habanero, Bischen Physalis, Ringelblumen und Kräuter nebenbei..
Zuletzt bearbeitet: