Auf gehts Burschn

Also mit durchwurzelt das kann ich mir nicht vorstellen, hab sie letzte Woche erst wieder in größere Töpfe gesetzt. bisher hab ich sie 2 mal umgesetzt. Einmal nachdem das erste Blattpaar da war und jetzt nochmal.

Airball, ich glaub deine sind auch nicht größer als meine, dafür sehen sie kräfiger aus, als die wachsen kompakter meine ich. Was meinst du?
Vielleicht bild ich mir das aber auch alles ein und bin nur zu ungeduldig :-)

Servus Anja :)

Also die allermeisten meiner Pflanzen haben die selbe Größe wie deine. Ich würde mir da keine Sorgen machen... einfach fleißig dran bleiben, ab und an bissl düngen und nen schönen großen Endtopf, dann gehen die noch richtig ab und du wirst ne tolle Ernte einfahren :D

Außerdem bist doch hier in Bayern ned allein, falls was schief geht, so paar pflanzen hat man schon über, da kann man sich ja aushelfen... Is ja auch erst meine zweite Saison, aber die erste hat mir gezeigt wie schnell diese Chilis wachsen können, das glaubt man erst wenn mans erlebt hat ;)

Jetzt kommen sowieso noch schöne Tage, dass werden die Pflanzen genießen :)

MfG
Stefan

Ha ha, ja da werd ich drauf zurückkommen wenn wirklich was schief geht :D vielen Dank!
Na dann bin ich ja beruhigt... bin schon ganz aufgeregt wann die ersten Blüten kommen...

Anga28 schrieb:
Airball, ich glaub deine sind auch nicht größer als meine, dafür sehen sie kräfiger aus, als die wachsen kompakter meine ich. Was meinst du?
Vielleicht bild ich mir das aber auch alles ein und bin nur zu ungeduldig :-)

Ja, das sehe ich genauso. Deine sind definitiv größer als meine, meine entsprechend kompakter. Ich denke,, dass du dich einfach in Geduld üben musst

so mal ein kurzes Update, alle außer den chinese Sorten haben Früchte, auch die Bhut Jolokia Purple..
Hab auch schon eine gefuttert von der Sorte die ich nicht weiß was es ist. Fand ich schon recht.. naja "würzig" ^^
Die Nu Mex Twilight ist jetzt nich so scharf finde ich, aber auch fein.

Die Habanero Hot Lemon hat schon viele Blüten, auf die bin ich schon sehr gespannt!

Werde dann mal das Bhut-Kirsch Chutney ausprobieren.
Und ich bin auf der Suche nach einem Rezept von einem Schnaps den ich in Kroatien gekauft habe, das ist ein Orange-Chili-Likör, sowas von geil das Zeug!

Zurück
Oben Unten