Aufzucht-Bilder

chili-stefan

Chiligrünschnabel
Beiträge
78
Hallo ihr Süchtigen,

Habe mal Versucht mit meiner Alten Camera ein paar Bilder zu machen,
schade das sie nicht so gut sind Bekomme sie mit der Doofen Kamera net hin.
Giesen 1x die Woche Dünger alle 3 Wochen

Da ich bisher immer die Pflanzen Gekauft hatte wollte ich mal Versuchen paar Pflanzen Vorziehen,ich weis das es net so einfach geht aber wenn man es net Probiert
Lernt man nichts.

Cumari 27.8.2010 26cm im 20er Topf

http://img20.imageshack.us/i/cumari.jpg/



http://img146.imageshack.us/i/cumari3.jpg/
http://img638.imageshack.us/i/cumari5.jpg/

Piri Piri 27.8.2010 23cm im 20er Topf


http://img94.imageshack.us/i/piri1.jpg/

Bei dem Bild PiriPiri 2 habe ich glaube zuviel Dünger verwendet :angry:,muß hier noch genau die Mänge,Zeitabstände herrausfinden
das ist gar nicht so einfach.:eek:hmy:

http://img716.imageshack.us/i/piri2.jpg/
http://img560.imageshack.us/i/piri3.jpg/

Joes long 27.8.2010 23cm im 20er Topf

http://img152.imageshack.us/i/joeslong1.jpg/



http://img529.imageshack.us/i/joeslong2.jpg/





Hier noch die Kleine Kinderstube (1-7 cm) Saat September-November 2010
Aribbi Gusano,Scotch Bonned Red,Apache,Habanero Vietnam
Habanero Red,Habanero Naranja,Rocoto,Bhut,Unbekannte Chilis
http://img831.imageshack.us/i/aufzucht.jpg/
aufzucht.jpg


Ich hoffe das ich hier bei den Links alles Korrekt ist,möchte ja an Weihnachten von euch keine auf der Mütze bekommen lol :D

Eingefügt Z.B
example.jpg
Leider hat es nicht geklappt hoffe das geht auch so wenn nicht Bitte Mitteilen.

Frohes Fest
Mfg
Stefan
 
RE: Aufzucht

Bilder wären schön, Samen keimen ja meist immer und die pflanze wächst auch im Winter, aber wie sie halt wächst oder aussieht ist wichtig, spargelt sie, ist der Stamm dünn usw. Später muss die pflanze ja die Shoten auch tragen können.

LG Heiko
 
RE: Aufzucht

Hallo ,


Danke für deine Antwort werde mal Bilder machen und Hochladen.

Das mit dem Samen wollte ich mal Probieren ob das im Herbst/Winter geht,soweit sind alle Pflanzen gut Gewachsen.

An der Penis Chili Pflanzen (2x) werden einige Blätterspitzen etwas Dunkel und Trocken,hatte zwar Läuse an den 2 Pflanzen aber ich denke das es mit den Läusen nichts zu tun hat. Das die Blätterspitzen anfangen zu Vertrocknen vermute ich Dünger/Wasser,da ich bei den Anderen Pflanzen genauso vor gehe und die stehen klasse da.

Wenn ich mich hier Täusche lasse ich mich gerne Besser belehren,und werde auch Ratschläge Umsetzen.


Mfg
Stefan
 
Hi Stefan, kann zwar nur 1 bild sehen, denke aber das reicht. Momentan sehen deine kleinen noch gut aus. Das liegt aber auch daran das du gleich sehr große Töpfe genommen hast und die Pflanzen erst mal ihre Kraft ins wurzelwachstum stecken, sobald die kraft dann wieder in den Pflanzenwachstum geht werden sie ohne Licht abgehen, zuminest haste bis jetzt dadurch das spargeln schon mal vermieden, vieleicht hast du auch Glück und es klappt ohne, denke das wird aber auch schwer. Wünsch dir aber viel Glück und berichte hier mal bitte weiter

LG heiko
 
Man kann schon ein paar Bilder mehr sehen.

Stefan, ich habe die, die man sehen kann als Miniaturvorschau eingefügt.
Die anderen scheinen bei Imagesshack gelöscht zu sein.

Gruß Christian
 
Hallo,



ich habe die Bilder bei Image shack online stehen und kann sie auch aufmachen,nur die Links gehen nicht aber die Adresse stimmt :( keine Ahnung warum Sorry tut mir leid.

Fazer,

ja das kann schon sein wollte es halt mal Versuchen .


Habbi Danke

Mfg
stefan
Mfg
Stefan
 
Zurück
Oben Unten