Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@pinhead Eine Frage habe ich aber: Warum nutzt du nicht das ganze Topfvolumen?
@pinhead - was ist das für ne Topfgrösse? Die sind ja so wie es ausschaut zum Teil höchstens halb gefüllt vom Volumen her. Wenns nur so um die 12-14l Töpfe sind, dann würde ich durchaus nochmal zur Gärtnerei, und mir die Arbeit machen mit dem von unten auffüllen. Deine Pflanzen werden es Dir mit deutlich höherem Ertrag danken!
Jetzt hast Du mich auf dem falschen Fuß erwischt. Also Plan B angedacht. In so einem Fall käme ja eigentlich nur noch ein vertrocknen an der Pflanze in Frage, weil die Beeren abgereift waren und dann zu lange an der Pflanze hingen. Geht mir aber nicht in den Kopf rein, dass die das entgangen sein sollte. Und wenn es so sein sollte, dann ist die Antwort auf deine Frage was Du tun kannst, früher erntensieht meiner Meinung nach sehr gut aus.
Hat ein sattes grün, wächst am schnellstens von allen anderen Chilis, es fallen keine Knospen oder Blätter ab ab und habe immer wieder neue Fruchtansätze.