ausergewöhnliche bastelei.... bilder sind da

G

Gast997

Gast
heute mittag birnen chili chautney gemacht und für sau legga befunden

und jetzt wird gerdade kürbis apfel birne chili gekocht mhhhhhhhh​

probiert und für mega jam jam befunden
 
RE: ausergewöhnliche bastelei....

Stell doch mal die Rezepte dazu ein ;)
 
RE: ausergewöhnliche bastelei....

BhutBhut schrieb:
Stell doch mal die Rezepte dazu ein ;)

genaue mengen kein plan habe es einfach so gemacht........

zum birne chili habe ich genommen 14 birnen ca.1,5 kilo dazu 500 gram schelierzucker 1:1 zitronensäure 2 päckschen und 1 habby plus 2 jalapenos und als speziealzutat habe ich einen hochwertig met genommen....

alles zusammen in einem topf ca 10 min köcheln dann kommt der mixer zum einsatz fein pürieren und ein paar stückchen drinne lassen. in jedes glas kommt 1 kleine habby. die heise flüssigkeit in die grläser füllen und zu schrauben auf den kopf stellen und abkühlen lassen.......

birne apfel kürbis chili geht es genau so nur das ich dort 1 zitrone genommen habe und diese ausgepresst sont genau das selbe auser das 2 roccottos anstatt den habbys den weg in die früchte gefunden hat.

alles zusammen in einem topf ca 10 min köcheln dann kommt der mixer zum einsatz fein pürieren und ein paar stückchen drinne lassen. in jedes glas kommt 1 kleine habby. die heise flüssigkeit in die grläser füllen und zu schrauben auf den kopf stellen und abkühlen lassen.......

glg martin
 
RE: ausergewöhnliche bastelei....

Na das ist doch was, jetzt schieb ich das Ganze sogar in den Rezepte-Bereich :D
 
RE: ausergewöhnliche bastelei....

grinz und freu heute mittag kommen auch bilder von sorte nr 3 und den andren sorten grinz​
 
RE: ausergewöhnliche bastelei....

das-ausergewoehnliche schrieb:
grinz und freu heute mittag kommen auch bilder von sorte nr 3 und den andren sorten grinz​

der überblick meiner scharfen sorten

fehlt die chili auf dem etikett

die mitte etwas näher


viel spas beim rätseln was es sein kannin den dementsprechenden gläsern............​
 
Sieht lecker aus. Na links Birne is kla, Mitte Kürbis, aber was haste rechts geköchelt? Irgendwas mit Beeren?
 
Lecker lecker lecker lecker !!!!! Und nochmals lecker ... hab' mich durch alles was im Päckchen war durchprobiert und jetzt gehe ich Rezepte "betteln" ;-) Vielen lieben Dank - dein Päckchen wird grade gepackt ... sorry weil so spät ... aber war ja so besprochen ... Danke dem "Wichtel-Nachzügler" für die feinen Köstlichkeiten :)

(Hauskuechegarten wichtelt nämlich zusätzlich "außerwichtel-listentechnisch" mit dem Außergewöhnlichen)
 
Zurück
Oben Unten