Auswirkung von magnetischen Feldern auf die Keimung/ Wachstum von Pflanzen

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für uns Richtung Zwangseinweisung.


"Schatz, was machst du denn da schon wieder?:eek:"

"Nix besonderes, ich weiche nur Chilisamen in Salpeterlösung unter leicht erhöhtem Luftdruck, bei 27,648°C, maximaler relativer Luftfeuchtigkeit innerhalb eines statischen Magnetfeldes ein...:whistling:"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für uns Richtung Zwangseinweisung.


"Schatz, was machst du denn da schon wieder? :eek:"

"Nix besonderes, ich weiche nur Chilisamen in Salpeterlösung Lösung unter leicht erhöhtem Luftdruck, bei 27,648°C, maximaler relativer Luftfeuchtigkeit innerhalb eines statistischen Magnetfeldes ein...:whistling:"

:roflmao::thumbsup:
 
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für uns Richtung Zwangseinweisung.


"Schatz, was machst du denn da schon wieder?:eek:"

"Nix besonderes, ich weiche nur Chilisamen in Salpeterlösung Lösung unter leicht erhöhtem Luftdruck, bei 27,648°C, maximaler relativer Luftfeuchtigkeit innerhalb eines statischen Magnetfeldes ein...:whistling:"

Ich geb dir Recht, man kann es schon übertreiben.
In der Landwirtschaft kann es aber schon von Interesse sein.
Die Werte des im Artikel angegebenen Magnetfelds (100mT) sind um das 2000-fache höher als zum Beispiel die Werte für das natürliche Erdmagnetfeld in Mitteleuropa (48 uT).
 
ich finde solche Forschung super interessant. Natürlich kann man es im Hobbybereich übertreiben, aber wer strebt denn nicht nach Perfektion ?
Minigewächshaus, LED-Spots, Thermostat, Heizmatte und natürlich der Elektromagnetfeldgenerator sind bald Standard in den Wohnzimmern. Ikea arbeitet bestimmt schon an einer entsprechenden Version.
 
Zurück
Oben Unten