Axels erste Saison

axelonfire

Chiligrünschnabel
Moin moin,

Heute habe ich mich getraut die ersten Samen Baden gehen zu lassen.
Folgende Sorten werde ich dieses Jahr Anbauen:

Welle1. (Status)
Aurora 0/4 //Unterwasser
7pot SR 0/4 //Unterwasser
Aji de Jardin 0/4 //Unterwasser

Einen von denen darf die glückliche sein und auch mein erstes versuchsKaninchen im Bereich Bonsai werden. Mal gucken wie das alles so wird. Wünscht mir glück, das werd ich brauchen :P

Fotos kommen Morgen! :angel:

wünsche dir viel erfolg! bin auf die bilder mal gespannt. arbeitest du mit kunstlicht?

daxor schrieb:
wünsche dir viel erfolg! bin auf die bilder mal gespannt. arbeitest du mit kunstlicht?

Ich werde mir Morgen eine LED Grow Lampe anschaffen, mit der und ein paar Messgeräten und Spielereien werde ich mir noch ein kleines Intelligentes System basteln. :cool:

Wünsche dir eine gute Keimung!

axelonfire schrieb:
Ich werde mir Morgen eine LED Grow Lampe anschaffen, mit der und ein paar Messgeräten und Spielereien werde ich mir noch ein kleines Intelligentes System basteln. :cool:

Gerade bei den vielen günstigen Led-Growlampen solltest du aufpassen, da gibt es viel Schund auf dem Markt. ;)

Habbi Metal schrieb:
Wünsche dir eine gute Keimung!

Gerade bei den vielen günstigen Led-Growlampen solltest du aufpassen, da gibt es viel Schund auf dem Markt. ;)

Gibt es da was zu empfehlen?

Und nein es kommen noch 3 weitere Sorten, die bringt mir aber meine Oma vom Urlaub mit. :D

Ui, da bin ich mal auf die Fotos gespannt, was du da zusammenbastelst.
Wünsche dir einen guten Start in die erste Saison und erfolgreiches Keimen !!!

Mein Arduino ist angekommen, Pumpe und Messstab auch! :D

BMW Scheibenwischer Pumpe
eVNEVd2.jpg

Arduino Uno
hDcRQBd.jpg

Feuchtigkeitssensor
OPhjwC8.jpg

Morgen geht das basteln los, muss heute noch für Digitaltechnik lernen! :angry:

Zurück
Oben Unten