[B] Biete diverses Saatgut

Vielen Dank nochmal! Der Brief ist heute angekommen!

Leider haben es die Miscucho Colorado größtenteils nicht überstanden und sind ziemlich zerbröselt angekommen. Mal sehen, ob sich daraus noch eine Pflanze entwickeln kann. Dafür sieht der Rest ganz hervorragend aus! :cool:
 
Hm, ist ja nicht so toll. Hoffe, du kannst noch ein paar Pflänzchen rausbekommen.
:undecided:
 
Bei mir ist der Brief heute angekommen.
Vielen lieben Dank!

Auch bei mir wirken die Goronongs etwas in Mitleidenschaft gezogen. die Twilights und Medusas scheinen alle überlebt zu haben.

... und sind schon in den Eierbechern mit Kalisalpeterlösung :)

lg
Adrian
 
Bei mir ist der Brief heute auch angekommen.
Samen ist einwandfrei, also alles bestens :)
Vielen herzlichen Dank deshalb nochmal an dich purzelchen für deine Bemühungen :thumbup:

So, und jetzt kommen ein paar davon gleich mal in den Keimbeutel :)
 
Hab dem Postboten vorhin den Brief aus der Hand gerissen,kurz noch Tschüss gesagt,und dann gleich die Samen eingeweicht.

Bin schon auf die Mulato gespannt.

Vielen dank für deine Spende.:)

Norbert
 
Der Brief ist gestern bei mir angekommen. Alles heil angekommen und ich überglücklich! Großes Dankeschön! :)
 
:w00t:

IMG_20130326_104501.jpg


:w00t:


Beide kommen heute Abend in ein warmes Bad :whistling: und bitte bitte lieber Frühling, komm bald zu mir...sonst hab ich n Problem...

EDIT: Die Origami-Briefchen sind auf jeden Fall auch der Hammer
 
Der Brief ist angekommen. Die Fatalii-Samen waren teilweise etwas kaputt gegangen, aber sonst war noch genug da.
Danke nochmals.
 
Adrian schrieb:
Bei mir ist der Brief heute angekommen.
Vielen lieben Dank!

Auch bei mir wirken die Goronongs etwas in Mitleidenschaft gezogen. die Twilights und Medusas scheinen alle überlebt zu haben.

... und sind schon in den Eierbechern mit Kalisalpeterlösung :)

lg
Adrian

ChiliSand89 schrieb:
Der Brief ist angekommen. Die Fatalii-Samen waren teilweise etwas kaputt gegangen, aber sonst war noch genug da.
Danke nochmals.

Ich habe meinem Rückumschlag ein Stück Luftpolsterfolie beigefügt. Das hilft wohl...bei mir war nichts beschädigt...
 
Zurück
Oben Unten