[B] diverse Chilipflanzen

Welche konkret aus deiner Bildergalerie in deinem Thread hast Du denn abzugeben?

karlinche
 
devzero schrieb:
Ich würde hier soweit erstmal keine Namen nennen - sie war auch schon länger gar nicht mehr im Forum aktiv, vielleicht ist sonst was passiert. Anders sähe es aus, wenn sie dennoch täglich hier schreiben würde - ich würde ihren Namen hier vorerst rausnehmen..

Seh ich genauso!
 
Ich klopf auch mal höflich an, und frage, um welche Pflanzen es letztendlich gehen soll?

Habe deinen Thread besucht, konnte aber nicht eindeutig rauslesen, welche der Pflanzen du loswerden willst?

Viele liebe Grüße,
Felix
 
moin,

schade das du so entsorgen mußt :crying:
wünschte hätte deine pracht selber. wobei ich auch ein platzproblem verstehen kann und habe ich das richtig verstanden, das du auch nur die besten raus selektierst und denen deine aufmerksamkeit widmen willst?
ich hoffe du findest abnehmer und es wandern nicht wieder welche im müll.
hast ja auch einige die ich mittlerweile selber toll finde, aber ist echt nicht zu erkennen, welche du jetzt weitergeben magst. oder hast dich noch nicht ganz entschieden?
und habe auch andere beiträge von dir verfolgt wegen topfgröße und so, hast du diese dann auch schon in größe töpfe? macht einen versand auch leider nicht einfach. drück dir aber weiterhin die daumen ;)
 
Hi,
also eigentlich ist es einfach so, das von 20 Pflanzen nur maxiaml 15 bleiben können.

Favoriten auf den Rausschmiss waeren aktuell:
Bishop's Crown(wird einfach zu riesig für ein Balkon, Wachstum stagniert aktuell in 1 Liter Top)
Rawit(ist einfach zu anspruchsvoll, aktuell 1 Liter Topf keine Wachstumschuebe, keine Bluetenansaetze)
Jalapeno(wird wohl eine Einzelkämpferin auf der Fensterbank, da die wieder extrem zugelegt mit den dunklen Stellen)

Der kleine Scotch Bonnet, wird sich wohl so zur Ruhe legen. Trotz Qualitätstsaatgut von Semillas und Kunstlicht, krüppelt der nur vor sich hin.

Morgen wird schon mal in die vorerst letzten Endtoepfe gesetzt. Mal sehen was über bleibt.
 
Hallo,
noch sind einige Pflanzen über.

Bishops Crown
Ekirike
Rawit
Pepperoni
Jalapeno
El oro de Ecuador

Ich habe heute noch Endtoepfe in 12l gekauft. Und werde morgen weiter umtopfen. Vielleicht hat noch einer Interesse.
 
Zurück
Oben Unten