B.J.`s Saison 2013 Its all over now Baby blue

RE: B.J.`s Saison 2013 closing time

Nochmal zu den chinensen, hier mal Fotos

dGtQ9iu.jpg

oh9R9ZH.jpg

UnBk1Tr.jpg

Die Frage war hier, ob die wohl noch rot werden oder so bleiben....

Die bleiben wohl gelb. Bekommen höchstens einen Stich Orange dazu, aber rot glaube ich nicht mehr.

Nochmal ein Paar Impressionen aus dem Gewächshaus

UAFPTB0.jpg

Meine Marcroni Purple stellte sich als eine Snackpaprika heraus, hüstel...

9yMM5iK.jpg

Und nochmal die Sapporofuto vom IPK, eine sehr anspruchslose, milde und leckere Sorte, die
gut trägt.

PSxA4U2.jpg

Ich habe vom IPK CAP 849 angebaut, dabei kamen diese beiden Sorten raus, weiß jemand,
was die Hybride ist?

xwo4tQQ.jpg

Wir hatten gestern 22°C ohne GWH :angel:

Aber auch ohne das kannst du ja wohl nicht meckern was deinen Erfolg angeht :thumbup:

Weiter geht die Verarbeitung mit 5 Gläsern Rocoto Chipotle, jetzt habe ich die Roccis soweit verarbeitet!

KlHjAV5.jpg

Gerade beim Ernten etwas Interessantes entdeckt:

BuWfJdA.jpg

Das ist eine weiße Lemon Drop. Auf dem Foto sieht man es nicht ganz so gut, aber im Gegensatz zu den anderen ist die weiß. Habt ihr das schon mal gehabt, oder ist das eine Mutation? Wäre ja cool, dann baue ich die weiter an.

Hier ist für dieses Jahr Schluss. Ich habe trotz langer Wartezeit aufs Gewächshaus einiges ernten können und wieder viele Erfahrungen gesammelt. Highlight in dieser Saison waren auf jeden Fall die Rocotos, die es mir schon sehr angetan haben, daher werden die in der neuen Saison auch vermehrt angebaut.
Ich konnte auch ohne Kunstlicht einige kg an Beeren ernten und die letzten kommen jetzt in den Dörrer oder die Truhe.
Für die neue Saison gibts ein paar Hybridenprojekte und einige andere interessante Sorten. Ich werde auch zum ersten Mal begrenzt mit einem 45Watt LED Panel experimentieren und schauen, was dabei so raus- und rumkommt. Vielen Dank fürs Mitlesen und posten!

Man sieht sich hier:

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-19013.html

und hier:

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-18840.html

Zurück
Oben Unten