G
Günter
Gast
RE: 2012 - Back to the roots
Wir wollen nicht Taten, sondern Bilder sehen.
Wir wollen nicht Taten, sondern Bilder sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Das wird ein schönes GWH wen es fertig ist, hast auch die Pflastersteine als unterlage genommen
chili bone schrieb:Moin Moin,
nach gut einem Monat will ich mal wieder etwas zeigen.
Habe mein Gewächshaus mit den Überwinterten Pflanzen belegt. Leider sind einige nicht durch den Winter gekommen. Waren wohl doch nicht so gute verhältnisse. naja
Hier sind die Schätzchen beim abholen.
ich habe sie mal ein wenig beschnitten ... alles tote ging weg ...
wo 2 Pflanzen drin standen (und es verluste gab) wurden singles geschaffen ...
GWH ist ja noch leer. Zumindest meine Seite. da kann ich von meinem Balkon noch Pflanzen mitnehmen und da einpflanzen.
Hier mal die andere Seite ... hat mir einiges vorraus ... Streber !
aber ich bin ja nun nicht tag täglich da gewesen.
hier noch die Pflanzen für meinen Balkon ... 6 standen schon seperat die kommen noch ins GWH ... vielleicht noch die ein oder andere
Übrigens in den GWH Pflanzen ist schon ein Langzeitdünger (er ist grün) eingearbeitet. Da ich letzte Saison mitbekommen habe das erstens meine Besuche und zweitens meine Lust zu düngen schwanden. Das sollte den Pflanzen dann optimale verhältnisse geben.
Wasseranlage wird in den nächsten Wochen installiert und dann läuft es
mensch Fazer ... ich hoffe du hast nicht vergessen das du mir dazu geraten hast :undecided: :huh1:
Habbi Metal schrieb:Hat schon etwas von nem Gartenmarkt mit den Europaletten....:w00t:
Und das Gewächshaus macht echt Eifersüchtig, darin müssen die ja gedeihen wie nix gutes.
Gruß Christian