KNAbinnoid
Chiligrünschnabel
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal wieder vorstellen, ich war zuletzt (auch u.a. hier glaub ich) vor ca 10 Jahren angemeldet und habe danach das Gärtnern leider aus beruflichen und privaten Gründen komplett eingestellt.
Erst seit dem 1.4. bin ich wieder zurück in meinem alten Hobby
Ich bin noch ne knappe Woche 31 Jahre alt und komme aus Niedersachen, genauer Wolfsburg.
Da ich in meiner Wohnung nur einen Mini Balkon habe und leider wenig Platz, wurden dieses Jahr folgende Pflanzen gepflanzt (eine Tomate kommt noch dazu, die ist abgebrochen und hat aber neue Wurzeln am "Steckling" ausgebildet, mal schauen ob die noch was wird):
(von oben nach unten)
- 1x Ochsenherztomate
- 1x anderes Gemüse
- 1x Sugar Rush Peach
- 1x anderes Gemüse
- 1x Habanero Blanco
Ich habe mich angemeldet, weil ich im Laufe der Zeit bestimmt noch einige Fragen habe zu der Tomate/Chilis.
Mit meiner ersten Frage werde ich gleich mal das erste Thema eröffnen.
Schönen Sonntag euch allen und auf eine gute Ernte!
ich wollte mich mal wieder vorstellen, ich war zuletzt (auch u.a. hier glaub ich) vor ca 10 Jahren angemeldet und habe danach das Gärtnern leider aus beruflichen und privaten Gründen komplett eingestellt.
Erst seit dem 1.4. bin ich wieder zurück in meinem alten Hobby
Ich bin noch ne knappe Woche 31 Jahre alt und komme aus Niedersachen, genauer Wolfsburg.
Da ich in meiner Wohnung nur einen Mini Balkon habe und leider wenig Platz, wurden dieses Jahr folgende Pflanzen gepflanzt (eine Tomate kommt noch dazu, die ist abgebrochen und hat aber neue Wurzeln am "Steckling" ausgebildet, mal schauen ob die noch was wird):
(von oben nach unten)
- 1x Ochsenherztomate
- 1x anderes Gemüse
- 1x Sugar Rush Peach
- 1x anderes Gemüse
- 1x Habanero Blanco
Ich habe mich angemeldet, weil ich im Laufe der Zeit bestimmt noch einige Fragen habe zu der Tomate/Chilis.
Mit meiner ersten Frage werde ich gleich mal das erste Thema eröffnen.
Schönen Sonntag euch allen und auf eine gute Ernte!