Backupchilipflänzchen Superhot Raum Saarland

eteeric

Dauerscharfesser
Beiträge
743
Backupbackup wieder zu verschenken.


Hallo,

ich biete hier meine Backupchiliplänzchen an.

Es sind 2St. Jafsh Black und 3St. Trinidad Douglah (Samen von Semillas), sowie 3 St. BBM Scorpion, 2 St. 7pot Maxwell und 1St. Borg 9 (Samen von Chili Max 67) verfügbar.

Ich werde nichts verschicken, nur persöhnlich entweder bei mir, oder ein Treffen in meiner Gegend ( Saarland oder angenzendes RLP).
Die letzte Reihe auf dem Bild werde ich nächsten Samstag mit auf die Philippinen nehmen, sowie auch alle anderen, die ich bis Freitag nicht los werde, und dort versuchen sie anzusiedeln.




Gruß

Eric
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, war bis letztes Wochende bei meinen Eltern zu Besuch. Ich hätte an einer 7pot Interesse gehabt.
 
Hallole,
Schade dass Du nicht versenden willst! Bist einfach zu weit weg von mir.
Am Portoersatz + Gartenobulus hätte es nicht gelegen.
 
Ich hab grad mal geschaut wie ich sie verschicken kann. Es geht ganz gut per Maxibrief, und wenn ich 4cl Plastikbecher über die 2cl Becher stülpe sind sie noch recht gut geschützt.

karlinche , wenn du von jeder Sorte eine nimmst, oder mehr, dann sende ich sie dir zu.
Dann bitte deine Adresse per PN.


Gruß

Eric
 
Vorhin die Gartenplanung gemacht und da mir von meinen Superhots keine über den Jordan gegangen ist, verschenke ich meine Backupbackup Pflanzen aus dieser Charge.

Sie stehen alle in 13cm Töpfen und sind teilweise schon gut durchwurzelt.
Es sind im einzelnen:

Chili 5 - BBM
Chili 6 - BBM Scorpion
Chili 7 - Trinidad Douglah
Chili 8 - Jafsh Black
Chili 9 - Borg 9
Chili 10 - 7 pot maxwell



Dieses Mal werde ich nichts versenden, dafür sind sie mir schon zu groß.
Sehr wahrscheinlich bin ich die nächsten Wochen öfters in Köln und Essen, dorthin könnte ich sie dann mitbringen und mich mit einem potentiellen Abnehmer treffen.

Sollte Biergott die Borg 9 noch wollen, so werde ich diese reservieren und ihm Mitte Mai nach München mitbringen.


Viele Grüße

Eric
 
Zurück
Oben Unten