Bacon-wrapped Onion Rings

Scharfschmecker

Habanerolecker
Beiträge
431
Doktor: "Dein Cholesterinspiegel ist verdammt niedrig."
Ich: "Oh je! Was mach ich dagegen?"
Doktor: "Mach Bacon-wrapped Onion Rings, glasiert mit einer Mischung aus BBQ Sauce und Ahornsirup. Dann ab auf den Grill, innen saftig, außen knusprig. Immer mal nachpinseln. Und ruf mich in einer Woche an."
Ich: "Geht klar, Doc."

Hier das Ergebnis:

bacon_onion_rings.jpg


Die Cholesterinwerte stehen noch aus...

Cheers,
Harald
Herr der (Zwiebel-)Ringe
 
Danke Harald!

War schon die ganze Zeit am überlegen was ich heute essen soll. ....jetzt weiß ich es!
 
Sehr lecker waren sie!
-Man vermisst nur irgendwie den fischigen Geschmack......hat ja doch etwas von diesen frittierten Calamares Ringen.....:laugh:

Als Beilage gabs ein Rinderhacksteak mit Schafskäsefüllung. Zwiebeln sind ja schließlich nur Gemüse.....:rolleyes: :whistling:

IMG_9021.jpg


Wird sicher wieder gemacht. Nächstes mal aber mit mehr BBQ Sauce.

Gruß Christian
 
Wow, schnell nachgebaut, Christian - ReSPECKTt! :thumbup:

Falls Dir der Fischgeschmack fehlt... man könnte ja alternativ mal Calamari-Ringe mit Speck umwickeln.... :huh1:

Gruß,
Harald
 
Scharfschmecker schrieb:
man könnte ja alternativ mal Calamari-Ringe mit Speck umwickeln.... :huh1:

Ui, das ist direkt für den nächsten Urlaub am Meer vorgemerkt!
Sieht sehr lecker aus bei Euch beiden :drool:

Gruß, pica
 
Scharfschmecker schrieb:
Falls Dir der Fischgeschmack fehlt... man könnte ja alternativ mal Calamari-Ringe mit Speck umwickeln.... :huh1:

Zu viel Arbeit. Die ganzen Calamari mit Speck und Zwiebel füllen, dann schön auf den heißen Grill....
 
BioJolokia schrieb:
Zu viel Arbeit. Die ganzen Calamari mit Speck und Zwiebel füllen, dann schön auf den heißen Grill....
Da würde ich dann aber Speck und Zwiebeln schon vorher anbraten, die Calamari sind ja in Nullkommanix durch...
Schöne Idee, die ebenfalls bereits notiert ist :D Bitte nicht noch mehr Vorschläge posten, mir steht der Sabber Oberkante Unterlippe :nono1:

Gruß, pica
 
Probier es aus! Echt lecker!

Ich hatte mir heute Abend auch noch welche als Zwischensnack gemacht. Diesmal aber noch die Zwiebeln mit Chilipulver "gerubt". Das fehlte mir beim ersten Versuch.

Geht auch im BO, auf die schnelle. :D
 
Heftig ... wenn das nicht den Cholesterinspiegel hoch treibt, was denn dann?! Lecker .. :w00t: :drool:

Edit: Wobei ich sagen muss das ich das erst mal nachbauen muss und mit meinen bisherigen Onion Rings konkurieren muss --> http://www.youtube.com/watch?v=0Mz4NTozNXw paniert mit Panko - wirklich Hammer.
 
Zurück
Oben Unten