BANANA10 2.SAISON 2011

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 samen eingesäät

und kommen ja wie versprochen

eiweichung mit salpeter

samen wurden im erde ausgesäät

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 ersten bilder da!!!!!

hey giuseppe!
schaut ja gut organisiert aus deine anzucht!

nur diese runden torftöpfe würde ich persönlich nicht benutzen. ich hatte damit immer schnell staunässe und die wurzelbildung war auch sehr schlecht. aber vielleicht habe ich sie auch falsch gehandhabt.

viel glück bei der keimung!

und stell schon mal das licht an :D

vasco schrieb:
hey giuseppe!
schaut ja gut organisiert aus deine anzucht!

nur diese runden torftöpfe würde ich persönlich nicht benutzen. ich hatte damit immer schnell staunässe und die wurzelbildung war auch sehr schlecht. aber vielleicht habe ich sie auch falsch gehandhabt.

viel glück bei der keimung!

und stell schon mal das licht an :D
Hi markus
ja ich weiss habe die benutzt nur wegen platz sparen weil ich hab 2-3 samen drinn gemacht
wenn dann bisschen grösser werden pikiere die im großere töpfe
morgen bereite ich dass licht ;)

Na Giuseppe da geht es ja auch richtig gut los bei dir ,die ersten Keimbilder stehen da ja schon fast in den Startlöchern.:D

Kaufi schrieb:
Na Giuseppe da geht es ja auch richtig gut los bei dir ,die ersten Keimbilder stehen da ja schon fast in den Startlöchern.:D
ich hoffe euch schnellst möglich mein keim bilder sehen zu dürfen bin schon mal gespannt was alles keimt

Ich denke mal nächstes WE dürfte es so richtig abgehen. Bei mir war es von Samstag bis Samstag.

ihr mal was ich gezaubert habe
schon schöne kleine pflanzen gestern ist es schnell alles auf einmal gekommen ihr den beweiß

und als nächstes wurde auch noch was anders gewachsen das ist es zu sehen

des ganz soll ich mich am VASCO zu bedanken er war gestern zu besuch bei mir und die tolle pflanzen und chili Öl gebracht vielen dank am ihn hat mich sehr gefreut dich kennen zu lernen bis bald nochmal
das Öl ist richtig gut habs noch mal mit essen probiert sehr gut toll Danke!!!

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 Wunder Bilder 16.1

Hey cool:thumbup:, viel Spass mit den Lütten, sie sehen ja prachtvoll aus. Was sind das denn für Sorten???

nanaglen schrieb:
Hey cool:thumbup:, viel Spass mit den Lütten, sie sehen ja prachtvoll aus. Was sind das denn für Sorten???
es sind
bhut jalokia
trinidad douglah
chili negro
hot apple
7 pot sr
habanero chocko

Hört sich gut an...und scharf...was machst du eigentlich mit den Bhuts?? Ich wüsste nicht was ich draus mache.

nanaglen schrieb:
Hört sich gut an...und scharf...was machst du eigentlich mit den Bhuts?? Ich wüsste nicht was ich draus mache.
ich weis nocht nicht erst soll ich die zwischen mein hände sehen und dann kann ich weiter denken weil letztes jahr ist nichts geworden mal kucken

da haste ja noch mal ein zweites Weihnachten gefeiert bei den Geschenken :)

hey giuseppe!
freut mich, dass ich dir eine freude bereiten konnte. nix zu danken, wir sind ja franken :D

Zurück
Oben Unten