BANANA10 2.SAISON 2011

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 BILDER Keimlingen

Deine eigenen wachsen aber auch schon recht gut und für die abgerissenen drücke ich die Daumen .:D

Hi Giuseppe,
ich wünsche dir viel Erfolg für deine 2. Saison !!! Du hast schon ja schon einige schöne Pflänzchen da.
(Neid....ich habe noch kein einziges Körnchen unter die Erde gebracht wegen meines Umzugs.....) Ich drücke dir die Daumen für noch viele weiteren Keimlinge und eine tolle Ernte dieses Jahr.
Viele Grüße
Pe

Pe schrieb:
Hi Giuseppe,
ich wünsche dir viel Erfolg für deine 2. Saison !!! Du hast schon ja schon einige schöne Pflänzchen da.
(Neid....ich habe noch kein einziges Körnchen unter die Erde gebracht wegen meines Umzugs.....) Ich drücke dir die Daumen für noch viele weiteren Keimlinge und eine tolle Ernte dieses Jahr.
Viele Grüße
Pe
hi
es ist ja zeit bei euch was unter die erde zu bringen:w00t::whistling::angel::devil:
vielen dank

Super Giuseppe, gefällt mir. :thumbup:
Werde vielleicht in der nächsten Woche die Echtheit der Fotos überprüfen. :devil: :whistling:

Herbi schrieb:
Super Giuseppe, gefällt mir. :thumbup:
Werde vielleicht in der nächsten Woche die Echtheit der Fotos überprüfen. :devil: :whistling:
hallo herbi
immer gerne nur bescheid sagen rechtzeitig tür ist immer hoffen für dich

Du hast ja ne hochinteressante Sammlung an Anzuchtpöttchen. Machst du gerade nen Test in was die Saat am besten keimt?? Oder machst du aus ner Not ne Tugend? Auf die schlacksig-hochaufgeschossene Pflanze bin ich echt gespannt wie die sich noch entwickelt.

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 samen hülle

vasco schrieb:
BANANA10 schrieb:

mit der links unten hast dir aber eine ganz schöne krüppelfichte geben lassen :whistling::whistling:

Net Krüppelfichte, sondern Krippelkiefer.

http://www.youtube.com/watch?v=IPEWCQv8U_4

Sorry ich gebe es ja zu, das ist nur was, NACH dem 1. Kasten Bier. ;)
Mfg, Jens. :)

RE: BANANA10 2.SAISON 2011 samen hülle

hero schrieb:
vasco schrieb:
BANANA10 schrieb:

mit der links unten hast dir aber eine ganz schöne krüppelfichte geben lassen :whistling::whistling:

Net Krüppelfichte, sondern Krippelkiefer.

http://www.youtube.com/watch?v=IPEWCQv8U_4

Sorry ich gebe es ja zu, das ist nur was, NACH dem 1. Kasten Bier. ;)
Mfg, Jens. :)
u mamma mia wo hast du die gefundennnnn die sind nicht zu hören :w00t::w00t::w00t:

nanaglen schrieb:
Du hast ja ne hochinteressante Sammlung an Anzuchtpöttchen. Machst du gerade nen Test in was die Saat am besten keimt?? Oder machst du aus ner Not ne Tugend? Auf die schlacksig-hochaufgeschossene Pflanze bin ich echt gespannt wie die sich noch entwickelt.

hi nein ich mache kein test
bis jetzt sind die nicht hochgeschossen :angel::(

Ich meinte auch die "Krüppelfichte" nicht deine Keimlinge.

Zurück
Oben Unten