Bananenschalen (gerade bei web.de gelesen)

Ich habe drei Kompostkisten (mit Deckel, wegen der Nachbarn). Eine ist für gesiebten (reifen) Kompost, die beiden anderen werden nacheinander befüllt. Rasenschnitt kommt nicht rein, der verrottet nicht ordentlich. Alles andere schon ;)

Zurück zu Bananen:
@kayjay Bei uns gibt es nur fair gehandelte Bio-Bananen. Meine komplette Familie würde mir den Kopf abreißen, wenn ich auf die Idee käme, andere zu kaufen.
 
... Meine komplette Familie würde mir den Kopf abreißen, wenn ich auf die Idee käme, andere zu kaufen.
Meine auch! :D
Aber ich mache die Bio-Fairtrade-Geschichte nicht nur deswegen mit. Sogar meinetwegen schon :thumbsup:

Aber Fairtrade ist nicht gleich Bio! Man muß schon genau hinschauen
 
Ja, das weiß ich. ;)

Es gibt einiges, dass ich nur fair gehandelt + bio kaufe, aber auch anderes, das regional auf den Tisch kommt.
 
Zurück
Oben Unten