Sir Kai Kiste
Chiliverliebter
Wellcome Back 🌶
Ich wünsche dir ne tolle Saison 🌶
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch.@sebastianblei ich wünsche dir eine wunderbare und ertragreiche Saison.
Naja, so blöd, dass ich die Temperaturen im Ofen nicht kontrolliere, war ich bisher einfach noch nicht. Von daher, sollte man da nicht an Hinweisen an mich sparen.Ich glaube auch, dass man dir "alten Hasen" nicht sagen muss, wie das mit der Anzucht von Chili funktioniert.
Danke, danke. Das wünsche ich Dir natürlich auch. Fläming kenne ich nur von den Kennzeichen, wenn ich zum Union-Spiel bin.Viele Grüße & beste Wünsche für eine beglückende Saison sendet neben @ToTy noch ne Thüringer Gabi. (Jetzt aber etwas nördlicher...)
Schauen Wir mal, ob das in ein paar Wochen immer noch so ist. Aber ich gebe mir Mühe! Danke für die Freude -- die geht anerkennend zurück.Der feine Herr Blei ist wieder da.
Versprochen!Und hey, als nächstes nicht gleich den Eierkocher zum Keimen nehmen
Ach, hier gibt's noch mehr Seiten im Thread. Ich hab' das Nachladen vor'm Antworten vergessen. Muss erstmal wieder rein kommen.Wellcome Back 🌶
Hallo Max,Hallo Basti, schön dass du auch wieder mit dabei bist wünsche dir eine gute Saison und frohes Schaffen auf der Baustelle
Ist jetzt fertig. Nun kann ich das Zimmer erstmal hinter mir lassen.Heute noch die Kronleisten für's Profilholz lasieren und dann ist das erstmal abgeschlossen.