Basti'24

@sebastianblei ich wünsche dir eine wunderbare und ertragreiche Saison.
Vielen Dank. Das wünsche ich Dir auch. :)

Ich glaube auch, dass man dir "alten Hasen" nicht sagen muss, wie das mit der Anzucht von Chili funktioniert.
Naja, so blöd, dass ich die Temperaturen im Ofen nicht kontrolliere, war ich bisher einfach noch nicht. :D Von daher, sollte man da nicht an Hinweisen an mich sparen. :D

Viele Grüße & beste Wünsche für eine beglückende Saison sendet neben @ToTy noch ne Thüringer Gabi. :happy: (Jetzt aber etwas nördlicher...) :)
Danke, danke. Das wünsche ich Dir natürlich auch. Fläming kenne ich nur von den Kennzeichen, wenn ich zum Union-Spiel bin. :D

😍 Der feine Herr Blei ist wieder da.
Schauen Wir mal, ob das in ein paar Wochen immer noch so ist. :D Aber ich gebe mir Mühe! Danke für die Freude -- die geht anerkennend zurück. ;)

Und hey, als nächstes nicht gleich den Eierkocher zum Keimen nehmen 😉
Versprochen! :D

Hallo Basti, schön dass du auch wieder mit dabei bist 👍 wünsche dir eine gute Saison🌶️🌶️ und frohes Schaffen auf der Baustelle 💪

Hallo Basti, schön dass du auch wieder mit dabei bist 👍 wünsche dir eine gute Saison🌶️🌶️ und frohes Schaffen auf der Baustelle 💪
Hallo Max,

Danke sehr! Das gleiche wünsche ich Dir auch. :)

Ja, ja. Die Baustelle. :D Bei den Innenwänden fiel's uns schwer, erstmal nix zu machen, aber zwei Winter soll's Holzhaus ja erstmal stehen, bis alle Ecken fröhlich vor sich hin gerissen sind und man Streichen, Tapezieren & Co. kann. Das ist quasi jetzt so weit. Das Haus steht jetzt ~ anderthalb Jahre. Das erste Kinderzimmer ist fast soweit. In den Winterferien habe ich alles raus geschmissen, aussortiert, Boden eingepflegt, gestrichen + Profilholz als Wandverkleidung angebracht. Heute noch die Kronleisten für's Profilholz lasieren und dann ist das erstmal abgeschlossen. :)

Groß (IMG_7466).jpeg

Zurück
Oben Unten