Ich glaube du setzt zu viel Gewicht auf die Blattdüngung. Blattdüngung ist gerade mal das I-Pünktchen für eine gelungene Anzucht und eigentlich nicht von Nöten.
Viel wichtiger ist die Basis von viel Licht und einem gutem Wurzelwerk.
Bei viel Licht rede ich von Werten über 12klux, das ist zwar nicht mit Leuchtstoffröhren machbar, aber da merkt man schon deutliche Wachstumsbeschleunigung.
Bei den Wurzeln habe ich gute Erfahrungen mit Wurzelstimmulatoren gemacht. Die gibts von dieversen Herrstellern, vor allem aus dem Growbereich.
Dann noch ein gut zu steuerndes Substrat, welches nicht Nährstoffe puffert wie Erde. Z.B. Steinwolle oder Kokos und schon geht es ab.
Muss man allerdings auch auf die Nahrlösung achten, überdüngen ist dann ein Nogo.
Wenn dann alles stimmt, dann kann auch eine Blattdüngung zusätzlich noch einen drauf setzen, aber ohne eine gewisse Basis ist das nicht nötig, kann eher noch zu mehr Problemen führen.
Du gehst ja erst in die zweite Saison, willst du da es nicht noch langsam angehen und erstmal die Basics perfektionieren?
Ich denke mit etwas Licht, angepassten Temperaturen und Hakaphos als Giessdünger wirst du auch schnell zu großen Pflanzen kommen.
Wenn du aber richtig zügig sie wachsen sehen möchtest, dann viel Licht und am besten als Hydrokultur. Da muss man sich aber etwas einlesen und am besten Messgeräte für Ph und EC bereit stehen haben.
Gruß Christian