Batwoman 2018 - Die erste Ernte

Nachwuchs ist wieder da....

IMG_5420.JPG
IMG_8498.JPG

Das sieht ja gut aus bei Dir :)
Ich hab im ersten Post etwas von reduzieren dieses Jahr gelesen. Bist Du da noch in der Spur :D?
Ein paar die ich gerne haben möchten sind im Schimmel gestorben. Dafür habe ich noch ein paar neue gefunden.
Total habe ich jetzt kleine Pflanzen von 17 Sorten und ich werden nur je eine max behalten, ja das ist weniger. (letztes Jahr hatte ich am Ende noch 25 Pflanzen).
Da die Liste, obwohl die Shishito fast zur Gemüse zählt.

Screen Shot 2018-01-27 at 12.03.16.png

Solltest Du verhütete Samen am Ende der Saison übrig haben, würd ich mich direkt jetzt für ~5 Samen anmelden wollen. Ich weiß, das ist recht frech... aber man wird sich da tauschtechnisch sicher einig :) uuuuund... frech kommt weiter :D

Nette Grüße, City

Solltest Du verhütete Samen am Ende der Saison übrig haben, würd ich mich direkt jetzt für ~5 Samen anmelden wollen. Ich weiß, das ist recht frech... aber man wird sich da tauschtechnisch sicher einig :) uuuuund... frech kommt weiter :D

Nette Grüße, City
Ich verhüte nie ;-)
Welche möchtest du? Kann ja sein dass ich noch Original Samen übrig habe....

Von der Machu Picchu und Peter Petter Büdde (und falls möglich von der Lemon) :)

Zum Tausch würd ich dir meine Eigenzüchtungen anbieten. Sind über die Jahre mehr als stabil und für die Asiatische Küche durchgehend geeignet. Insbesondere eine Thai Prix aus einem Selektionsgrow würd ich tauschen können. Die wird durch Stecklinge vermehrt.

Ich verhüte au nich. Mit 18 war Schluß *fg*

Heute die 2 Rocoto's umgetopft und gestern 3 7 Pot Congo Chocolate und 2 Habanero Chococolate von 2 dl auf 5 dl Becher umgetopft.
Hier 2 Bilder von eine 7 Pot Congo Chocolate und die Rocoto Brown

fullsizeoutput_1a39.jpeg
fullsizeoutput_1a3b.jpeg

Anhänge

• fullsizeoutput_1a3d.jpeg
    fullsizeoutput_1a3d.jpeg
    157,9 KB · Aufrufe: 51
  • fullsizeoutput_1a3f.jpeg
    fullsizeoutput_1a3f.jpeg
    159,2 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten