Bayernpflanzentausch Food Thred

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.430
Ich bin mir noch garnicht schlüssig was ich eigentlich zum Pflanzentausch zu Essen machen soll.
Eine Erasco Büchse soll es ja nicht sein, aber für Herbi würde es ja reichen....:devil::devil:
Nein Spass bei Seite.
Rocoto-Apfelschmalz auf Frischen Bauernbrot ist schonmal fix.
Jack Bacon Jalapeno Jam auf Frischen Bauernbrot fix

Zur Überlegung stehen auch Hühnerbock aus dem Smoker.
Macht mal ein paar Vorschläge......
 
Bis jetzt hast ja noch wenig Feedback bekommen.
Aber die Chipotle Würschtl vom letzten Jahr waren großes Kino. ;)
 
Vieleicht irgend etwas mit einer krispen Kruste drumherum, wie in etwa mexikanische dreieckige Maistaschen (einfacher gebackener oder frittierter Maisteig), mit einer Füllung von Quark, verschiedenen Chilies, Zwiebeln, Paprika, Kräutern, etwas Salz und Knoblauch und eventuell auch ein bischen Fleisch.

Oder halt halbierte, mit Yoghurt oder Quark (und anderem, siehe oben) gefüllte Chili- und Paprikaschoten.
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6482.html

Die beiden Rezepte können auch gegrillt gereicht werden...
 
Ich hoffe Ihr bringt alle Hunger mit.
Essen steht fest!
Es gibt Fajita oder Burritos, Rillettes aus Huhn, Apfel-Rocotoschmalz und ein kleines PP aus dem Smoker und wenn ich noch Lust habe drehe ich Morgens noch ein paar Würste ab. :D
 
Würde ja gerne auch kommen, aber ich bin ein paar Meter weiter weg als Ihr alle zusammen. Schade. :-)

Kommt doch nächstens alle zu mir!
 
Hi Paul,

oh man, hab den Fred ganz übersehen! :blush:
Is gerade alles etwas durcheinander hier bei mir! :confused:

Hört sich alles recht lecker an und ein paar Bratwürstel wären echt große klasse!!!:clapping:

Und Hunger bring ich immer mit! ;)
 
Servus Paul

Hab es auch ganz übersehen. :crying:

Also die Speisekarte hört sich schon mal gut an. :thumbup: :D

Soll ich irgendetwas mitbringen ? Evt. geistige Flüssigkeiten ? Oder was Eingelegtes ?
Eine Flasche Mordwodka, gesponsert von Matze, ist auf jeden Fall dabei. :devil:

Freue mich schon und hoffe auf gutes Wetter. :thumbup:
 
Herbi schrieb:
Servus Paul

Hab es auch ganz übersehen. :crying:

Also die Speisekarte hört sich schon mal gut an. :thumbup: :D

Soll ich irgendetwas mitbringen ? Evt. geistige Flüssigkeiten ? Oder was Eingelegtes ?
Eine Flasche Mordwodka, gesponsert von Matze, ist auf jeden Fall dabei. :devil:

Freue mich schon und hoffe auf gutes Wetter. :thumbup:

Hunger und Durst ein paar Pflänzchen und gute Laune........
 
Material für die Würste liegen in der Gefriertruhe.
Es werden ca 3,5kg Chipotlegriller und ca 3,5kg Rocotogriller für die Vorspeise :devil::devil:
 
Hm jamm jamm, Rocoto-Griller, da steh ich echt drauf. :w00t:
Mfg, Jens. :)
 
Mittwoch werden 3,5kg Apfel-Rocotoschmalz geköchelt. (Eine kleine Probe werde ich schon Heute für mich machen
hmmm.gif
)
Wenn das so weiter geht muß ich meine Eiserne Rocotoreserven anbrechen....:ranting:
 
Ach, das mit deinen eisernen Reserven seh ich jetzt net sooo eng! ;) :D
Mach ruhig eine Probe, soll ja schließlich für Samstag gelingen das Zeug! :whistling:
 
Paul, ich hab noch Rocotos im Tiefkühler, brauchst du welche? Könnte dir ein gutes Kilo mitnehemen. :)
 
blattlaus schrieb:
Paul, ich hab noch Rocotos im Tiefkühler, brauchst du welche? Könnte dir ein gutes Kilo mitnehemen. :)
Hannes danke für das Angebot aber es reicht dicke.
Nach dem Motto "das Lager muß geräumt werden" hab ich dann wieder Platz für die 2011er Ernte :P
 
Zurück
Oben Unten