Beant's erste Solosaison !!!Randale im Garten!!!

RE: Beant's erste Solosaison Foto-Update 5.2.11!

Mir gefällt was ich sehe!
Schöne Pflanzen!

Weiter so und es gibt noch viele Früchte, die dir zeigen, dass du nicht so viel Schärfe verträgst.. ;)

RE: Beant's erste Solosaison Foto-Update 3.5.11

Ja ich hab auch bei einigen noch den Verdacht, dass sie mir meine Schmerzgrenzen aufzeigen werden :P

RE: Beant's erste Solosaison Foto-Update 3.5.11

Moin Leute! :angry:

Die letzte Woche war nicht gerade sehr berauschend.... Irgendetwas greift meine Chilis an.
Jeden Tag fehlen mehr Blätter die lose um die Pflanze liegen. :hammer::hammer::hammer:

Keine Ahnung was das ist!:noidea: :huh:

Da die Pflanzen alle auf einer Anhöhe stehen, denke ich, dass es irgendein Randale-Vogel war, wobei ich den Sinn noch nicht erkannt habe. Oder ich habe Anarchie Ameisen die einfach meine Blätter abzwecken. KEINE AHUNG! :angry::angry: :hammer::hammer::hammer:

Hier schauts euch mal an. Ich hab die Pflanzen jetzt erstmal umgestellt. Die anderen Pflanzen die dort nicht standen waren unverletzt.

Ich hoffe das bleibt so!:nono:

Meine zerpflückte Habanero
DSC_0233.JPG

Die andern Beiden
DSC_0234.JPG

Der Tatort
DSC_0236.JPG

Eine Frucht-"leiche"
DSC_0238.JPG

Geköpfte Zweige
DSC_0239.JPG

DSC_0240.JPG

Selbst vor "Kindern" machen der/die Unbekannten keinen halt :crying:
DSC_0241.JPG

Hattet ihr auch schonmal sowas? Habt ihr eine Vermutung wer das war? :huh:

:ranting:

Gruß

Was das war kann ich dir zwar mom nich sagen aber hab nen Tipp für dich: Wir hatten mal das Problem dass Rehböcke immer die Rinde von unsren Apfelbäumen abgemacht haben. Mein Papa hat da nu n Bewegungsmelder installiert der mit Licht und Hupe gekoppelt war. Da warn die immer ganz schnell weg un wir hatten Ruhe. Vllt kannst dir ja och sowas basteln.

Ja gut Rehböcke nicht :D Aber Danke ich hab schon über ein Vogelnetz nachgedacht.... Nur wenn es die Ameisen sind ist das auch für die Katz :P

Gruß

Nuja also wenns tagsüber passiert könntens Vögel sein. Wenns nachts passiert würd ich sagen Mäuse...also vorsichtshalber och ma paar Mausfallen aufstellen. Guck dir ma die Bissstellen bill genauer an.

:crying::crying::crying:

waahh das ist ja fast nicht jugendfrei!
mein beileid :(

wenigstens haben sie an der beere geknabbert, hoffentlich hatte die schon ordentlich schärfe ;)

vasco schrieb:
:crying::crying::crying:

waahh das ist ja fast nicht jugendfrei!
mein beileid :(

Danke! :( Das einzige was mich ein bisschen optimistisch stimmt ist, dass die jetzt wahrscheinlich wieder stärker austreiben.

sabi schrieb:
wenigstens haben sie an der beere geknabbert, hoffentlich hatte die schon ordentlich schärfe ;)

Verdient hätten sie es! :dodgy: zum Glück haben sie nicht alle angegriffen! Hab heute schon nachgeschaut. Die Umstellaktion hat was gebracht. Bis jetzt keine neuen Schäden.

Hmmm ... welches Tier macht denn einfach alles kaputt?Bekomm angst um meine Pflanzen bei so einem Anblick :w00t:

halbblut80 schrieb:
Hmmm ... welches Tier macht denn einfach alles kaputt?Bekomm angst um meine Pflanzen bei so einem Anblick :w00t:

Ich vermute, dass es Mäuse waren. Oder Vögel, wobei die Knabberspuren nicht danach aussehen. :undecided:

Bei mir im Garten sind auch Mäuse und natürlich Vögel,aber sowas hab ich noch nie gesehen bei meinen Pflanzen :huh: Du hast wohl Terrormäuse und Mördervögel bei dir :P

halbblut80 schrieb:
Bei mir im Garten sind auch Mäuse und natürlich Vögel,aber sowas hab ich noch nie gesehen bei meinen Pflanzen :huh: Du hast wohl Terrormäuse und Mördervögel bei dir :P

:D:D Ja hab ich auch gedacht :P Ich versteh den Sinn hinter der Aktion auch nicht. Hauptsache ist aber, dass sich der Terror nich über den ganzen Garten verteilt!!

Bleib nur zu hoffen! Sonst gibts ne Katze! Dann dreht sich der Terror :P

Na dann drück ich mal die Daumen, dass sich die Ärmsten wieder erholen!
Der handbemalte Topf ist übrigens super!

Zurück
Oben Unten