Biete Beendet...Chili-Pflänzchen für Selbstabholer

So schöne Pflänzchen in meiner Nähe...
ich bin hin und her gerissen zwischen "ich bin voll" und "ach wenn alle rutschen geht da noch was".
So eine Rocoto würde nicht schon sehr reizen.
Ich hatte allerdings noch nie eine und daher etwas Sorge dein liebevoll gezogenes Exemplar nicht optimal weiterzuziehen.

... bevor du allerdings tatsächlich Pflanzen entsorgst.....
 
Das Problem ist hauptsächlich, dass mein Balkon nur vormittags etwas Sonne bekommt.
Platz in 60l Erde könnte ich ihr bieten. ...
 
Ok, dann hat sich das erledigt.
Im Garten fressens die Schnecken, da hab ich keine Lust drauf.
Danke dir!
 
Hallo Josch, ja dann bitte reserviere mir

ne Rocoto
und ne Purple Flash
und wenn sie keiner mag die Pimenton


:happy:;):rolleyes:
 
Ja wie? Du verscherbelst deine Pflänzchen schon vor dem Wü-Treffen (wir hoffen es wird eins geben) . Da darfst du jetzt aber noch mal das MGH füttern :woot:
 
Leo, das sind doch erstmal nur die überschüssigen Keimlinge...Für die Frühjahrstreffen (und für mich sind es bis zu 4!, 3 jedenfalls) bleiben reichlich echte Backup-Pflanzen...Momentan bin ich inklusive der hier angebotenen Pflänzchen nahe an der 200er Schallmauer.
Ende Mai dürfen inklusive der selbst erhaltenen Tauschpflanzen höchsten 80 übrig bleiben.

Noch Fragen?

;) P.
 
Leo, das sind doch erstmal nur die überschüssigen Keimlinge...Für die Frühjahrstreffen (und für mich sind es bis zu 4!, 3 jedenfalls) bleiben reichlich echte Backup-Pflanzen...Momentan bin ich inklusive der hier angebotenen Pflänzchen nahe an der 200er Schallmauer.
Ende Mai dürfen inklusive der selbst erhaltenen Tauschpflanzen höchsten 80 übrig bleiben.

Noch Fragen?

;) P.


80 denkst du:-)... Und was ist mit den 67 Stück die du vom Treffen mitnimmst:-):-)
 
Zurück
Oben Unten