RE: Behinds Saison 2012! Inventar und Patienten :-S
Es ist mal wieder Zeit für ein grösseres Update! Hab mich ja lange nicht mehr blicken lassen
Deshalb fass ich mich kurz und lasse die Bilder sprechen. Diese Saison ist alles wunderbar gekeimt, nur die Ancho Poblano musste in die zweite Runde gehen. Nun, nach bald 2 Monaten zeigt sich dort aber auch ein kleiner Sprössling :w00t:
Die Pflanzen entwickeln sich eigentlich prächtig. Nur werde ich das Gefühl nicht los, dass sich auf der untersten Etage bereits die ersten Weichhautmilben ausbreiten. Denke, die Blattformen sprechen dafür, ich möchte aber noch ein Urteil der Experten dafür :crying:
Leider konnte ich beim Inventar nicht alle Pflanzen ablichten, denn der Akku der Kamera ging aus. Ein Update folgt aber bald
Es fehlen: Pimenta da Neyde, Peruvian White Habanero, Trinidad Scorpion, Habanero Peach, 7pot sowie die Bhut Jolokia...
:heart:
Hier hab ich vergessen nachzugucken, was es ist
:crying:
Wie gesagt, einige Pflänzchen, insbesondere die Aji Pinapple machen mir Sorgen. Auch Die Fuszer haben (wie bereits im letzten Jahr) so komische Blätter... Übrigens kann ich bei einigen Pflanzen dies hier entdecken:
Weiss jemand was das ist?