Bei uns sagt man Gude :)

chill_out

Jalapenogenießer
Beiträge
123
Hi,

wollte mich auch mal kurz vorstellen, nachdem ich hier schon das eine oder andere mitgelesen habe und feststellen musste, dass das Forum wirklich nett zu sein scheint.
Gerade eben habe ich einen schönen Brief aus La Palma erhalten in dem stand, dass das hier das BESTE Chili form sein ;)

Zu mir:
Bin 25 Jahre jung und wohne wie man es schon erraten konnte, an der hessischen Grenze in einem kleinen Ort, in dem eher Wein als Chilis angebaut wird. Das wird sich ändern!

Bin noch recht unerfahren beim Anbauen von Chilis, und bin eher zufällig drauf gekommen als ich mir überlegte wie ich meinen Balkon schön grün bekomme. Dieses Jahr wuchsen darauf 2 Tomaten Pflanzen, 2 Gurken und 3 Chilli (Jalapenos). Nächstes Jahr wird kein Platz auf dem Balkon sein um was anderes als Chilis anzupflanzen.

Jo, das wars erstmal soweit. Wer was wissen möchte kann gerne fragen :)
 
na dann mal willkommen hier bei uns :) dann Frag ich gleich mal wo genau in Hessen kommst du den her?

LG Heiko
 
Willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Sucht....ich meine Hobby.;)

Gruß Christian
 
Herzlich willkommen bei uns! Und wie es aussieht, bist Du auf dem richtigen Weg....auf einen Balkon gehören keine Stühle etc., sondern Chilis :D

Gruß

BhutBhut
 
Hallo chill_out,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, dass du mit an Board bist.
Und die Idee, auf alle Pflanzen zu verzichten neben den Chilis auf deinem Balkon, finde ich doch mal einen gelungenen Einstand :D.
Viel Spaß hier!
 
Danke für das nette "willkommen"

ja muss mal schauen was ich auf den Balkon so drauf bekomme, was nicht passt wird zur Familie outgesourct... aber nur die wirklich scharfen, sonst ist ganz schnell alles leer:devilish:

Bilder werden Folgen wenn es nächstes jahr wieder los geht!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen u. viel Spaß hier im Forum.
:)
 
Servus

Herzlich Willkommen auch von mir. :) Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem neuen Hobby. :thumbsup:
 
Hi, na da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen, aber das wird schon. Herzlich willkommen :)
 
Zurück
Oben Unten