Beleuchtung für Überwinterer

Meins ist da, aber es hat keinen Dimmer und nicht die selbe Anleitung wie mein anderes SF1000, deswegen bin ich mir unsicher, ob es original ist.

Das das Modell keinen Dimmer hat, war/ist mir bewusst. Auch bei der Anleitung ist mir klar, dass eine andere vorliegt. Da wäre Spider-Farmer ja schön blöd, wenn sie ihre noch mit rein legen :D

Rein das Produkt wird (höchst-, höchstwahrscheinlich) in der gleichen Fabrik in China hergestellt. Das Branding von Spider-Farrmer ist verständlicherweise nicht drauf.
 
Also habt ihr beide den Treiber oben auf dem Board aber ohne dieses Control Modul?
Evtl. sind das auch Boards, die irgendwelche Anforderungen nicht erfüllt haben, Nachbauten
oder sonst was ... muss ja nicht per se schlecht sein.
Hauptsache zufrieden und hält möglichst lang. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich dir nicht sagen, hab beim Hersteller geschaut, aber nichts gefunden. Finde es aber ungewöhnlich, dass ein Hersteller aufs Branding verzichtet.
Kann man nur drüber spekulieren.

Wenn lm301b verbaut, wäre worst case bottom bin, aber selbst dann wirds funktionieren :)
Obwohl ..... Ausschußware wäre schlimmer, aber dass Samsung sowas auf den Markt gibt, glaub ich irgendwie nicht.
 
Ich meine, dass es von Spider-Farmer auch ein Modell ohne Dimmer gab, oder liege ich hier falsch?
Sozusagen das Vorgängermodell der SF-1000

Das ist richtig! :thumbsup:

Finde es aber ungewöhnlich, dass ein Hersteller aufs Branding verzichtet.

Bei den Chinesen ist das ganz normal.

Wenn du gleich 10 Stk. kaufst, kannst du auch deinen eigenen Namen da drauf schreiben lassen. ;)
Du darfst auch die Verpackung selbst gestalten. :cool: :laugh:
 
  • Haha
Reaktionen: Fly
Zurück
Oben Unten