Benachrichtigungstest

@sebastianblei das war auch mein erster Gedanke und dann fiel mir auf, dass irgendwer hier einen Doppelpost verfasst hat, obwohl man doch bearbeiten kann. War da auch jemand ganz leicht auf Like-Fang o_O:laugh:
Ich war so auf Detektiv, dass ich im Eifer vergessen hatte, dass ich schon kommentiert hatte.

Unglaublich. Der Sebastian hat den letzten Satz erst eingefügt nachdem ich gelinkt hat.
Ich habe mich mega beeilt.
Du hattest schon geliked, da hatte ich nicht mal gesehen, dass mein Post schon gesendet wurde. :bear:
 
Danke euch, 19 ist erfolgreich getestet. Hatte mich dummerweise als 20. eingetragen und natürlich keine bekommen da ich ja den Post erstellt hatte.
 
Danke @Taunuswaldfee
Damit schlage ich mich jedes Jahr herum, wenn ich den Strang für das neue Tauschpaket starte.

Da ich demnächst die Postleitzahlen abfrage um die Route festzulegen, könnte ich dann einen Test für etwa 40 liefern.
 
Zurück
Oben Unten