Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benno's Tropische Pflanzen und Gemüse BILDER-UPDATE!!! Kakao-Baum
RE: Benno's Tropische Pflanzen und Gemüse BILDER-UPDATE!!!
Sodala hier wieder mal Bilder:
Einer von 5 Papaya-Keimlingen
Die Kürbisse (leider sind ein paar keimlinge dem Schimmel zu opfer gefallen aber es wurde wieder nachgesät)hinten links Zucchini Gold Rush F1; hinten rechts Hokkaido; herbei links Zucchini Genovese und herbei links Gelber Zentner
Meine (Oma's) schöne Vanda
keimender Mangokern (Wurzel schon 6 cm lang)
Tamarillo-Keimlinge
und noch die Sternfrucht-Keimlinge
Wenn die Jackfruit-Pflänzchen da sind werd ich berichten
Juhuuuu
Heute sind die drei Jackfruit-Pflänzchen angekommen; leider ein bisschen mitgenommen aber sonst top. Sie haben dafür viele Knospen die schon auszutreiben scheinen.
Hallo, Du legst ja mächtig los. Da dir ja keine Plantage in einem tropischen Land zur Verfügung steht, und auch manche deiner Pflanzen ja recht groß werden können, was machst Du denn damit, wo willst Du denn die alle unterbringen?
Das ist die nächste Geschichte, aber ich werd schon was finden. Verschenken oder gar verkaufen kann ich sie auch. Ich glaube da würden sich sicher ein paar Nachbarn freuen wenn sie etwas aussergewöhnliches bekommen.
Ia ich ja übermorgen 15 werde hat mir meine Schester 2 Melanzanipflanzen geschenkt und dann hat sie mir einen 30 cm hochen 1Jahr alten Kakaobaum geschenkt den sie mir beim Grazer Raritätenmarkt erstanden hat.
Wow du scheinst ja echt einen grünen Daumen zu haben
Sieht echt alles super aus. Die Mango ist klasse.
Hatte mal ne Avocadopflanze. Ist leider eingegangen. Sah aber super klasse aus.
Ich kann Dir Samen von vielen tropischen Nutzpflanzen senden. Unter anderen Samen der Theobroma cacao (damit Du weitere Schokobaeume hast), und von vielen tropischen Fruechten!
Wie hast Du die Kiwisamen zum Keimen gebracht? Ich verzweifle an denen...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.