Berliner Chilifreund und Anfänger

P.S.: Schau mal - hier ist der Orga-Faden zum nächsten ChiliTreffen mit Pflanzentausch & lecker Essen in Berlin im April.
Hey Gabi, danke fürs Willkommenheißen und danke für den Tipp, wenn nichts dazwischenkommt:), sind wir dabei.

Hallo Alex,
willkommen im Forum. In welcher Ecke Berlin wohnst du denn genau?
Liebe Grüße aus Lichtenberg
Anett

PS: Freuen uns, dich zum nächsten Treffen kennenzulernen (keine Sorge, es gibt alles an Speisen von mild bis fast aus der Hölle)
Wir wohnen in der Nähe von der S-Bahn-Station Eichborndamm/Antonienstraße.
Ich freue mich auch schon! :)

@karlinche
Nördlich von Tierpark, Nähe der S-Bahn Friedrichsfelde Ost. Komm gerne auf eine kleine Terrassentour und ein Käffchen vorbei 🥰

Hey Pfefferminzfan, ich melde auch Interesse an, sag gerne Bescheid, wenn es passt. Baust du eigentlich auch Minze an?

Will ernsthaft jemand Ausläufer von Minzen haben?
Wir haben welche wohnen aber in der kalten Oberlausitz. (Heute früh gegen 07h am Nordfenster kälter als-13°C und am Ostfenster kälter als -10°C). Wo sich unsere Minze daher erst recht spät im Frühjahr zeigt.

Sollte Bedarf bestehen und die sich bis zum Pflanzentausch zeigen buddle ich gerne welche aus.
Aber ich bin auch mehr oder weniger regelmäßig in Berlin.

Bitte entschuldige die späte Antwort, es war viel los.
Wir haben es im letzten Jahr tatsächlich geschafft, dass unsere Minze im Topf eingegangen ist. :-D
Es gibt so viele verschiedene Minzsorten, dass ich wirklich Interesse hätte. Allerdings nur, wenn es nicht in große Arbeit ausartet.
Viele Grüße
alex

Geht doch in Ordnung.
Haette ich es sonst angeboten.
Schick mir bitte per PN schon mal deine Adresse.

Karl

Zurück
Oben Unten