Berliner Zuwachs!

Finni

Chiligrünschnabel
Hallo zusammen!

Wie das so ist - ich wollte mich hier eigentlich gar nicht anmelden ...

Ich lese schon seit Oktober still mit, seit ich beim Surfen zum Thema Balkongemüse hier gelandet bin. Meine Sortenliste habe ich bestimmt 100 mal umgeschrieben und bin durch die halbe Stadt getigert, um Habaneros zu kaufen. Oder der Tag an dem meine Lieferung von Semillas kam ... Und die Freude, als der erste Keimling das Licht der Welt erblickte!

Alleine ist das alles voll doof. Wem kann ich denn bitte erzählen, dass heute endlich meine CGN 21500 gekeimt ist? Normale Menschen wissen doch gar nicht wovon ich rede ...

Kurz zu mir: Wie dem Titel zu entnehmen ist, lebe ich im schönen Berlin und bin 25 Jahre alt. Und ich bedauer derzeit ein Bisschen, dass ich mich damals nicht für das Agrawissenschaftsstudium entschieden habe ;)

So habe ich mich nun doch gerade angemeldet und freue mich auf regen Austausch mit euch!

Liebe Grüße,

Finn

jupp... das kenn ich... in der normalen welt wird man als freak abgestempelt und die muggel wissen alle nicht, wovon ich rede :D
willkommen bei den chili-verrückten ;)

Alleine ist das alles voll doof. Wem kann ich denn bitte erzählen, dass heute endlich meine CGN 21500 gekeimt ist? Normale Menschen wissen doch gar nicht wovon ich rede ...

Soso... Wir sind also nicht normal...
Naja, diesen "normalen" Menschen entgeht etwas.

Willkommen im Forum der Chiliverrückten.

Hallöchen und herzlich Willkommen hier bei uns Chili Heads.

Die meißten Berliner waren früher Einzelkämpfer, seit wir in dem Forum sind und unsere Treffen haben ist das vorbei. :D

Apropos Treffen am 11. Mai wollen wir wieder einen Pflanzentausch auf dem ehrwürdigen ehem. Flughafen Tempelhof abhalten, vielleicht ist das was für Dich. ;)
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-15374.html
Dort verstehen Dich alle, und ja wir kennen die CGN 21500 hatte sie letzte Saison selbst.
Ich gratuliere zum Keimling. :clap:

Gruß Jörg

Halli Hallo,

noch ein Berliner, dit jefällt ma! :D
Dann viel Spaß und Erfolg mit deinem Anbau, vielleicht sieht man sich ja auf dem Berliner-Pflanzentauschtreffen! Und lass mal ein paar Bilder sehen ;)

Liebe Grüße

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit uns "Verstehern"!:w00t:
Gruß Hans Bayern:D

Von mir auch ein herzlich willkommen ;)
Viel Spaß mit dem Anbau,der Ernte und natürlich hier im Forum.

Gruß Denis

Vielen Dank für die echt liebe Begrüßung! Da fühlt man sich doch gleich total gut aufgehoben :D

Das mit dem Pflanzentausch überlege ich mir mal. Das Flugfeld ist nicht allzuweit weg, aber ich bin doch so schüchtern :blush:

Zurück
Oben Unten