Berliner Zuwachs!

EntspannteKiste schrieb:
Schließ ich mich an, ist auch mein erstes Pflanzentauschtreffen, aber mir wurde vergewissert, dass die alle nett sind ;)

Stimmt garnicht!
Das sind lauter finstere Typen in brutalo Outfits!
Man wird mit lauter Wissen gefoltert und die verbreiten Ihre Capsaicinbomben unters Volk! :whistling:
Aber sie haben auch ein Herz und schenken Mutti ein Blümchen zum Muttertag!
Meistens nee Chili! Grinz
Gruß und viel Spass Euch beiden!:D:D

Nachdem ich mich schon in deinem Thread zu Wort gemeldet habe möchte ich dich natürlich auch hier herzlich Wilkommen heißen :)

Es ist schon was cooles wenn man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann - in diesem Sinne wünsche ich dir viel Spass hier im Forum und viel Freude mit deinen Pflanzen!

jfk1307 schrieb:

Also Jörg, wenn ich bitten darf, das ist der altehrwürdige ehem. Flughafen Tempelhausen:w00t::whistling:

Auch von mir nen herzliches Willkommen Finn.

Wäre schön wenn du auch erscheinst und glaube mir die Schüchternheit verlierst du nei uns ganz flott:)
Wir sind alle nur ein wenig verrückt....Chiliverrückt:devil:

sweetchili schrieb:
Also Jörg, wenn ich bitten darf, das ist der altehrwürdige ehem. Flughafen Tempelhausen:w00t::whistling:

Mea culpa Mea culpa Du hast natürlich recht Sweetchili altehrwürdige ehem. Flughafen Tempeldorf. :P

sweetchili schrieb:
Wir sind alle nur ein wenig verrückt....Chiliverrückt:devil:

Hast Du aber schööön geschreiben, bloß ob das wenig zutrifft wage ich zu bezweifeln. :whistling: :P

@ Finni wenn die Finsteren Typen in Brutalo-Outfits auftauchen können die nur vom Chili-TÜV sein. :P
Dann wird es schnell hektich alle wollen ihre Pflanzen retten, bevor sie beschlagnahmt werden. ;):laugh:
Kein Bammel wir werden genug zum Bestech.. ähh Bewirtung da haben und hoffen das wir sie damit besänftigen können. ;) :D

sweetchili schrieb:
Deine versprochene Rocoto ist jedenfalls super gekeimt:devil:

Wie jetzt :blink: , nene bitte nicht bei mir sollten es ja 10 werden, da meine Überwinterte Rocoto Grandis sooo toll wieder ausschlägt werden es nun doch 11 werden, mehr Platz habe ich nun wirklich nicht. :D

Stimmt garnicht!
Das sind lauter finstere Typen in brutalo Outfits!

Ich wußte doch, daß das Treffen einen Haken hat, aber was solls.
Nun habe ich mich angemeldet.
Na, dann Dir viel Spaß und Erfolg hier und bei der Anzucht.
Gruß
schoki

Zurück
Oben Unten