Berlinerin jetzt auch dabei

Hallo und willkommen hier im Forum :)
Fotos :w00t: immer her damit
Platzmangel kennt hier keiner :angel::whistling:

Gruss Heiko

Foddos werd ich dann heut abend oder morgen hier reinsetzen... jetzt gehts erstmal muddi die pflänzchen bringen und dafür ihren kühlschrank leer futtern :D

bis später leute

Servus und hallo aus Franken... willkommen im heißen Forum!
Nö, dass hier jemdand zu viele Pflanzen hat gibt es nicht!!! Einige haben nur zu wenig Platz - für artgerechte Haltung ;) :whistling:

Na denn Mahlzeit! Und viel Erfolg bei der Virusverbreitung... :devil:

Mfg Tobi

Hallo Bine,

ein herzliches Willkommen hier im Forum. Noch ein wenig Verstärkung für die Chili-Mädels hier.
Viel Erfolg mit Deinen Pflanzen und eine reiche Ernte.
Viele Grüße
Pe

Ach ja und immer her mit Fotos!!!

Herzlich Willkommen bei uns und die anderen mitstreiterinnen werden sich bestimmt über die Verstärkung freuen :whistling:

Einen schönen ertrag wünsche ich dir

auch von mir ein herzliches willkommen bine und wenn du im frühjahr keinen platz mehr hast sagste einfach bescheid,dann kannste ja welche nach steglitz-zehlendorf bringen :D

lieben gruß micha

hallo bine
auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum
deine pflanzen sehen gut aus, ich wünschte ich wäre auch schon so weit ;)

LG
André

Ich wünsche dir auch viel Spaß hier und beim Chili ziehen.Das beste ist die Ernte zum Schluss.
Kaufi:hot:

mr bobdabolina schrieb:
auch von mir ein herzliches willkommen bine und wenn du im frühjahr keinen platz mehr hast sagste einfach bescheid,dann kannste ja welche nach steglitz-zehlendorf bringen :D

lieben gruß micha

Auch von mir nen herzliches Willkommen und falls in Steglitz-Zehlendorf kein Platz mehr ist, ich wohne in Blankenfelde (bei Schönefeld) und könnte auch noch helfen. :P

enibas

enibas schrieb:
mr bobdabolina schrieb:

lieben gruß micha

Auch von mir nen herzliches Willkommen und falls in Steglitz-Zehlendorf kein Platz mehr ist, ich wohne in Blankenfelde (bei Schönefeld) und könnte auch noch helfen. :P

enibas

oder nach reinickendorf. eltern und grosseltern haben noch chilifreie gärten. da kann ich ne menge unterstellen^^

ach super!!!! dann hab ich ja schon nen paar leutchen aus der city die mir was abnehmen können :D vielleicht im tausch gegen ein paar samen ;)

gerne doch. bin auch grad erst gestartet aber ein paar sorten kann ich an samen verteilen. wenn mein erster schwung reif is lohnt es sich aber erst richtig hier mal durchs regal zu stöbern ^^

ps: können die dinger nich mal schneller wachsen :D

Zurück
Oben Unten