Ja die guten alten Zeiten....Ich bin ja ein Fan von 70er und 80er Jahre Serien wie, Hart aber herzlich, Trio mit vier Fäusten, Magnum, Die 2, Ein Colt für alle Fälle, Falcon Crest. Aber natürlich auch von Zeichentrick Serien aus meiner Kindheit. Da steht auf der Liste Captain Future, Barbapapa und Biene Maja.
Bin gerade dabei meine DVD Sammlung dahingehend zu vervollständigen und habe zuletzt Catweazle und Die Besucher bekommen. Auch toll fand ich Western von gestern, die alten Miss Marple Filme mit Margeret Rutherford, Indiana Jones, Ghostbusters, Wasser-der Film, Don Camillo und Pepone, und die Weihnachtssechsteiler im ZDF wie Silas, Jack Holborn und Timm Thaler.
Um allerding nicht nur in der Vergangenheit zu leben auch noch ein paar aktuellere Sachen, die mir gefallen: einige Tarantino Filme (Kill Bill Pulp Fiction), Herr der Ringe, Basis Instinct (ok schon älter) und Star Wars.
Wo ich eure Aufzählungen gelesen habe ist mir auch noch ES aufgefallen. Den finde ich auch klasse. Werde ich mir unbedingt am WE nochmal ansehen....