Best Worscht in Town (FFM)

Ich war gestern in der Filiale in Darmstadt(Innenstadt)und habe wir immer eine Sanckers Combo(Currywurst,Pommes,Brot und Geträmk)bestellt.
Normal habe ich immer eine C. Diesmal hatte ich halb C,halb D.Mein Junior hatte eine B+.
Erst habe ich die B+ probiert(hatte ich vorher noch nie). Die war angenehm scharf.
Dann bei meiner erst die Hälfte C gegessen. Die hatte Feuer wie immer. Dann die D-Hälfte. Da habe ich keinen Unterschied gemerkt.
Als die Wurst weg war, bin ich zur netten Worsch-Dealerin gegangen und habe mir auf die einige Pommes die E Sauce draufmachen lassen.
Auch da war kein großer Unterschied zu schmecken.
Also war die das F Konzentrat dran. Das war auch nicht viel schärfer, aber geschmacklich absolut nicht der Hammer.
Die Bedienung meinte aber auch das bei der D,E unf F alle vorangegangen Saucen mit drauf kommt.
Auf alle Fälle eine Super Beratung.
Von der Wurst,Pommes und dem Brot mal abgesehen(alles ein Traum,meiner Meinung nach) ist es ein Besuch auf alle Fälle Wert.
 
Ich war letztes WE in Frankfurt und bin mal den Tipps hier gefolgt - und, ja, ich werde es wieder tun :whistling:
Die Wurst (ich hatte Schärfe C) war der Hammer, einfach nur lecker - Pommes und Brot waren mindestens genauso gut!

Allerdings wollte das Mädel hinterm Tresen mir nicht einfach so Schärfe C geben. Erst als ich was von "Empfehlung aus einem Chiliforum" sagte, hörte sie auf zu fragen und ließ mich endlich meinen Spaß haben. :happy:
 
Zurück
Oben Unten