Bestellung Hot Pain Kalender 2019

Ey, wenn ich meine Kalender nicht bekomme dann brennt die Hütte:mad:

An die Nichtzahler:
Überweisen oder ich lass mir eure Adresse geben und komme persönlich vorbei:sneaky:
 
Moin aus Schleswig-Holstein,
darf ich als Newbie hier im Forum auch einen Kalender bekommen? Wenn ja, dann bitte gebt mir die nötigen Daten.
Ich wurde von Pepperworld hierher verwiesen und werde mich als Chili-Fan hier erstmal einlesen...
Danke & allen ein schönes WE,
Compay
 
Moin aus Schleswig-Holstein,
darf ich als Newbie hier im Forum auch einen Kalender bekommen? Wenn ja, dann bitte gebt mir die nötigen Daten.
Ich wurde von Pepperworld hierher verwiesen und werde mich als Chili-Fan hier erstmal einlesen...
Danke & allen ein schönes WE,
Compay

Klar kannst du auch einen haben.
Ich schicke dir die Informationen für die Bezahlung.
 
Lieferung ist aktuell angekündigt auf 10-12.12, es gab eine Verzögerungen wegen den Druck Daten.
Leider gibt es auch eine Verzögerung bei einigen Zahlungseingänge. Habe aktuell nur 50 von 65 Kalender bezahlt bekommen.
Wäre schön ich würde das fehlende Geld bis zum Ende der Woche erhalten.
Ich würde im Fall der Fälle ansonsten den Rest über Ebay verkaufen.
Dort kann man ja auch ein bisschen cross-marketing betreiben und vielleicht den einen oder anderen für dieses Forum begeistern.
 
Ich würde im Fall der Fälle ansonsten den Rest über Ebay verkaufen.
Dort kann man ja auch ein bisschen cross-marketing betreiben und vielleicht den einen oder anderen für dieses Forum begeistern.

Dafür wird mir glaube ich die Zeit fehlen :)

Damit ihr hier auf dem Stand seit. Leider habe ich noch keine Versandbestätigung von der Druckerei bekommen. Hoffe die verschicken aber bald.
 
Danke nochmals dass du dir diesen Riesen Stress antust! Ich freue mich schon riesig auf die teile
Nur mal zur Info:
Ich habe da nichts mit zu tun gehabt, aber einige meiner MOD-Kollegen, haben da jede Woche sehr viel Arbeit reingesteckt. Neue threads erstellen, die alten auswerten usw., thread anpinnen und abpinnen.
Auch diese Leistung sollte man bei der Danksagung nicht vergessen. ;)
 
So heute morgen um 3 Uhr kam die eMail das sich die Lieferung verzögert :(
Ihr Auftrag Hot Pain Kalender 2019 hat Verspätung

Schade natürlich besonders das die erst am letzten Tag des Liefer-Fensters das mitteilen.
 
So heute morgen um 3 Uhr kam die eMail das sich die Lieferung verzögert :(
Ihr Auftrag Hot Pain Kalender 2019 hat Verspätung

Schade natürlich besonders das die erst am letzten Tag des Liefer-Fensters das mitteilen.
:( Schade :(, na ja kann man nix ändern, also :):) Kopf hoch irgendwann ist es so weit :thumbsup:
Gruß
Amy
 
Zurück
Oben Unten