Bestellung Hot Pain Kalender 2019

Könnt gerade kotzen :depressed:

Heute morgen zum Paket Shop gefahren mit den 52 Sendungen. Die haben die Annahme aber abgelehnt. Mit der Begründung das wäre ein Fall für die Grossannahme Stelle beim Verteilzentrum.
Also dort hingefahren und dann war da niemand. Die haben bis um 11 Uhr auf ich war da um 10:30 und habe bis um 5 nach 11 verzweifelt jemanden gesucht der die Sendungen annehmen wollte. War aber keiner da.
Jetzt mit den Sendungen zurück und habe gerade 20 Minuten mit der Service Hotline telefoniert.
Konnten mir aber nicht wirklich weiter helfen waren nur Leute dran die echt mich bei jeder Frage/Aussage in die Warteschleife gepackt haben.
Habe jetzt die Abholung für Montag gebucht, weil 52 Sendungen musste ich jetzt das 3 mal mit je 20 buchen und jeweils 3 Euro bezahlen.
Hätte ich die Abholung gestern gebucht dann wäre es umsonst aber so muss ich für bezahlen.
Also Service ist für mich anders.

Habe auf dem Rückweg vom Verteilzentrum noch unseren Weihnachtsbaum aus dem Garten geholt. Hoffe das die Sendungen alle sauber geblieben sind.
Habe es grade gelesen, und muss sagen traurig aber war, ich schaue ob ich Paar Euro von meine mickrige Rente ( wirklich arbeitsunfähig seit 2012 nach einem Unfall ) überweisen kann.... :sorry::(:happy:
Gruß
Amy
 
Habe es grade gelesen, und muss sagen traurig aber war, ich schaue ob ich Paar Euro von meine mickrige Rente ( wirklich arbeitsunfähig seit 2012 nach einem Unfall ) überweisen kann.... :sorry::(:happy:
Gruß
Amy
Das ist lieb von Dir. Aber ich glaube @Hombre hat genug eingenommen, um das finanziell auszugleichen.
Da mußt Du nichts von Deiner Rente überweisen. :)
 
Habe es grade gelesen, und muss sagen traurig aber war, ich schaue ob ich Paar Euro von meine mickrige Rente ( wirklich arbeitsunfähig seit 2012 nach einem Unfall ) überweisen kann.... :sorry::(:happy:
Gruß
Amy

Mache dir keine Gedanken wegen den 9 Euro. Die hole ich mir von DHL zurück.
Dadurch das wir über 50 Sendungen hatten konnte ich auch noch einen Rabatt beim Porto buchen. Das deckt die Überproduktion und eben auch die 9 Euro.
Wenn jetzt noch welche kommen und ein Kalender wollen dann wird das Geld wieder dem Forum-Kontostand zugeschrieben.


DHL hat viele andere Sendungen auf morgen angekündigt. Leider ist eine Sendung noch ohne Liefertag und die Auslands-Sendungen haben leidder keine Sendungsverfolgung.
 
Mache dir keine Gedanken wegen den 9 Euro. Die hole ich mir von DHL zurück.
Dadurch das wir über 50 Sendungen hatten konnte ich auch noch einen Rabatt beim Porto buchen. Das deckt die Überproduktion und eben auch die 9 Euro.
Wenn jetzt noch welche kommen und ein Kalender wollen dann wird das Geld wieder dem Forum-Kontostand zugeschrieben.


DHL hat viele andere Sendungen auf morgen angekündigt. Leider ist eine Sendung noch ohne Liefertag und die Auslands-Sendungen haben leidder keine Sendungsverfolgung.
Alex Danke. Der Stress den Du Dir da gegeben hast um eine Institution aufrecht zu erhalten ist bewundernswert. Habe meinen Kalender noch nicht erhalten aber weiß das er am 01.01. Hängen wird. Tolle Aktion, 1000 Dank. Trotz der Gegebenheiten, hast es durchgezogen.
 
Laut DHL haben es bisher 9 Sendungen geschafft. Hoffen das morgen die nächste Ladung zugestellt wird.
 
Habe von DHL eine Benachrichtigung bekommen das einige heute in Packstationen gehen oder bei Nachbarn abgegeben wurden. Falls jemand noch auf seinen Kalender wartet kann man mir einen PN schicken und ich schicke euch die Sendungsnummer.
Geht aber nur bei DE Sendungen die anderen haben keine Sendungsnummer!
 
Zurück
Oben Unten