Bestellung Hot Pain Kalender 2019

Huhu.

Ist gestern bei uns angekommen. Hat etwas für Verwirrung gesorgt, da ich das nicht aufm Schirm hatte und nur zu meinem Vater gesagt hab "einen Mandanten mit dem Namen haben wir nich und auch nicht aus G.... Als er dann die Lasche aufzog machte es Klick woher ich den Namen kannte ;)

Vielen herzlichen Dank Alex für deine Arbeit und das Timing ist auch super gewesen... quasi ein selbst gemachtes Weihnachtsgeschenk ;)

LG Micky
 
leider ist es sich nach Österreich noch nicht ausgegangen, aber am 01.01. wird der Kalender auch bestimmt bei mir hängen. :)

Ja hoffe ich auch. Ging wie gesagt als Päckchen raus da ich mich bei den Versandkosten geirrt hatte und ein Paket den Rahmen gesprengt hätte. Gleiches gilt für Schweiz, wobei ich da noch hoffe das ich die Verzollung richtig ausgefüllt habe.
 
Vielen Dank :inlove:

IMG_20190125_184519.jpg


Heute angekommen :happy:
Wie Geil !!!
 
Zurück
Oben Unten