Bester shop?

bekommt man bei pepperworld auch das was man bestellt, heißt Samen von der Sorte die man haben will?
Ich frage weil ich dieses Jahr bei einem anderen Shop bei dem ich bestellt habe 4 von 8 Chilipflanzen (2/4 Sorten) nicht das sind was sie hätten sein sollen...
Das ärgert mich jetzt doch irgendwie
 
Verwechslungen kann es überall mal geben, bis jetzt waren zumindest bei den Sorten die ich dort bestellt hatte auch das rausgekommen was es sein sollte. Beim Adventskalender hingegen sah es schon anders aus, da hsst du pro Sorte eh nur 5 Samen und zumindest eine Sorte war nicht das was drauf stand abet auch keine def anderen Sorten die im Kalender waren, also totale Verwechslung.
 
Meine nicht gekeimte Trinidad Perfume kaufe ich jetzt als Jungpflanze zu, und habe dort gleich noch eine Chupetinho Petits Becs mit bestellt. Werden Ende April/Anfang Mai geliefert.

Hab hier bestellt: https://chilishop-werder.com/

Sind in der Nähe von Berlin ansässig, hatte dort vor meiner Online-Bestellung kurz angerufen. Sehr netter und freundlicher Kontakt.

War nach langem Suchen der einzige Shop der Trinidad Perfume als Jungpflanzen angeboten hat. Freue mich schon jetzt auf die Lieferung.:joyful::happy:

LG, Thomas

Den Anbieter gibt es nicht mehr! Was passiert ist weiß ich nicht.
Wir haben nur die Domain angeboten bekommen und diese auch gesichert und die leitet jetzt auf mein Angebot an Saatgut und Chilipflanzen hin.
Warum ich das jetzt schreibe ist das ich gestern Abend eine Bitter Böse eMail erhalten habe das ich als Betreiber dieses Forums die Webadresse hier im Forum manipuliert habe so das man über den link immer auf meinen Shop kommt.
Das ist nicht der Fall ihr könnt die Adresse auch gerne direkt in euren Browser eingeben und ihr werdet immer zu uns weiter geleitet.
Wollte ich hier auch nur öffentlich an dieser Stelle klären weil es direkt um diesen Link in diesem Beitrag ging nicht das es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal aufkommt.
 
Zurück
Oben Unten