Bester shop?

Hab ich durch gelesen hat @Hombre sehr toll erklärt:thumbsup:
Als versuch kann man ja bei anderen shops einkaufen wenn man aber richtige Qualität haben will sollte man bei Pepperworld-hot-shop bestellen :thumbsup:

Es heisst nicht das wir die einzigen sind die Qualität liefern. Man sollte halt die Augen aufhalten was man für sein Geld bekommt.
Leute die selber schon öfters Chili aufgezogen haben sind meistens auch bereit gutes Geld zu bezahlen weil sie wissen was für Arbeit drin steckt.
Wir könnten günstiger anbieten aber uns und besonder mir ist es wichtig das unser Partner der die Pflanzen großzieht ordentliches Geld bekommt. Wir zahlen um die 30% mehr als Branchenüblich + das wir zusätzlich auch das Saatgut bereitstellen.

Wir freuen uns natürlich über jeden der unseren Pflanzen eine Chance gibt!
 
Versenden die auch Pflanzen? Meines Wissens nicht - danach hatte der TE aber eigentlich gefragt. ;)
Und uneingeschränkt kann ich den Shop leider nicht mehr empfehlen. Die Keimquoten manche Sorten liegen bei Null, nicht nur bei mir. Trotzdem haben sie eine tolle Auswahl und gute Preise.
Nein sorry Pflanzen werden dort nicht angeboten, kann ich so leider nicht bestätigen mit der Keimquote, aber haben so viel im Angebot das sicherlich Mal passieren kann
 
  • Like
Reaktionen: Sue
Ok, ich muss aber dazu sagen dass ich bisher noch keine Chilipflanzen online gekauft hatte. Von daher kann ich die Qualität nicht vergleichen. Die einzige "Kaufchili" bisher war die Scotch Bonnet letztes Jahr vom Dehner.
 
Meine bisherigen Bestellungen waren bei allen Anbieter zu meiner Zufriedenheit:

2016: Rühlemann's - stellen heute noch 2 meiner 4 Indoor Chilis (Bonsai und SHP)

2017: Pepperworld Hotshop und Rühlemanns + eine Scotch Bonnet in der Gärtnerei Blumen Peters ergattert

2018: Pepperworld Hotshop (Kaufargument war das typische: "oh was haben die denn da?!" gepaart mit: "wenn ich eh schon am Bestellen bin, muss da noch etwas mehr in den Warenkorb")
 
Du kennst Dich schon ein wenig im Internet aus, oder???
Eher weniger ich halte eher wenig von Smartfon/Tablet/Pc usw.
Ich habe erst seit 5.12.17 ein handy eigent wollte ich nie eins mir reichte immer mein Klapp Telefon.
Also vereinfacht gesagt wie Angela Merkel schon gesagt hat "Das internet ist für uns alle Neuland" das trifft auf mich zu.
 
Zurück
Oben Unten