Bhut BBQ Sauce ...

G

Gast1920

Gast
... very hot, but spicy :)

Aus ner Laune heraus hab ich heute einfach experimentiert,

1 Cup Ketchup
1/2 Cup worcestershire sauce
1/2 Cup Honig
2 Tapelspoones Brauner Zucker
1 guter Schuss Wiskey
2 feingeschnittene Bhut

Das ganze ca. 30 Minuten einkochen lassen ... bis die Sauce eben dickflüssig ist.

Für meinen Geschmack ... zuerst kommt der ganze Geschmack ... dann die Schärfe vom Bhut. Einfach genial !

Bin schon auf morgen gespannt .... in Verbindung mit dem Beef Brisket ala Reichlen :)

lg
Harry
 
Hi! Klingt soweit ganz gut, ich würd mich aber freuen, wenn du die Mengenangaben nochmal in deutsch schreiben könntest. Cup wurd wohl ne Tasse sein, aber wie viel ml genau? Bei Tapelspoones hört es dann bei mir auf. Löffel? Messerspitze? Kein Plan...
 
Er meint wahrscheinlich "Tablespoon" = Esslöffel. Teaspoon wäre dann eben der Teelöffel.

LG, Polt
 
Knut schrieb:
Hi! Klingt soweit ganz gut, ich würd mich aber freuen, wenn du die Mengenangaben nochmal in deutsch schreiben könntest. Cup wurd wohl ne Tasse sein, aber wie viel ml genau? Bei Tapelspoones hört es dann bei mir auf. Löffel? Messerspitze? Kein Plan...

vielleicht hilft das wieter ... CUP Maßeinheit
 
Sorry.

Dadurch, dass ich hauptsächlich BBQ mache, hab ich die amerikanischen Mengenangaben.

1 Cup sind ca. 230 ml
Teaspoon = Teelöffel
Tablespoon = Esslöffel

lg
Harry
 
Zurück
Oben Unten