Kali F. Storch
dem das Fensterbrett zu klein wurde
für 2019 weniger Pflanzen
dafür mehr Beleuchtung über den Winter? wie machst du das / was hastu für Equipment?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für 2019 weniger Pflanzen
Inzwischen 13x Sanlight 30W.dafür mehr Beleuchtung über den Winter? wie machst du das / was hastu für Equipment?
13x Sanlight 30W.
Gut keim und viel Erfolg BerndHeute gabe ich meine ersten Körnchen für 2019
Bei mir auch Bernd , ich hatte damals gezüchtet und 28 Becken waren meine. Stromverbrauch damals 5400Kwh-jetzt 2700 KwhAktuell knapp unter 3000kw/Jahr.
Dann würde ich dir raten deinen Stromanbieter zu wechseln.hier Leipzig. teuerste Strom-Stadt ganz Deutschlands - ich bezahle ü60 Taler für nen Single-Haushalt;
da spare ich, wo ich nur kann
Ich will es einfach mal ausprobieren wie sich das entwickelt Patrick. Wenn man nichts mehr zum bevatern hat wird es ja auch langweilig und meine Tochter ist schon groß.Meine Erfahrung war eher die das alle die drinnen schon Früchte angesetzt hatten draußen dann zwar wieder Knospen hatten aber die alle abwarfen. Die Chinensen die noch nicht so weit waren haben das nicht gemacht und sich wesentlich besser entwickelt und letztlich mehr Ertrag geliefert. Was nun besser ist wird dein Versuch zeigen. Mit den Chinensen leg ich jedenfalls erst im März los , bei Hdyro reicht das mehr als dicke.
Vielen Dank Werner.Gut keim und viel Erfolg Bernd
Vielen Dank Renate. Wenn ich nun schon reduziere dann bleibt für 2020 der gute Vorsatz offen später zu beginnen.Heieiei, da gehts schon wieder los.
Ich wünsch Dir alles Gute und gut Keim, Bernd.
Dazu noch andere Nebenkosten wie: Wasser, Futter........Bei mir auch Bernd , ich hatte damals gezüchtet und 28 Becken waren meine. Stromverbrauch damals 5400Kwh-jetzt 2700 Kwh
Sei vorsichtig mit solchen Aussagen. Es könnte sein, dass sie sonst den Wunsch daraus liest, dir was zum Begroßvatern zu schenkenWenn man nichts mehr zum bevatern hat wird es ja auch langweilig und meine Tochter ist schon groß.
Du glaubst dir also selbst, dass du es einhalten kannst?Wenn ich nun schon reduziere