Hier keimt es schon fleißig und ich habe dir noch gar nicht gut Keim gewünscht!
Alles Gute für deine Saison
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich ganz sicher, du schaffst das!...
Wäre schön wenn sie auch schon früh zum fruchten bekommen würde.
Vielen Dank Werner.Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Vielen Dank Svend. Da wird eine Saison mit neuen Herausforderungen, auf jeden Fall was den Platzbedarf betrifft.Hier keimt es schon fleißig und ich habe dir noch gar nicht gut Keim gewünscht!
Wegen den oberen Temperaturen mache ich mir keine Sorgen, schwieriger ist es mit der Nachtabsenkung der Temperatur.Da bin ich ganz sicher, du schaffst das!
Hast es ja schön warm und hell da oben, das wird.
...
Wegen den oberen Temperaturen mache ich mir keine Sorgen, schwieriger ist es mit der Nachtabsenkung der Temperatur.
Die Temperaturdifferenzen sind mit 2-3*C sehr gering. Vielleicht muss ich dann ab und zu die Dachluke ein paar cm aufmachen.Hast du keinerlei Temperaturdifferenz? Würde das nicht so hoch bewerten.
Vielen Dank.Alles Gute dir mit deinen Zöglingen
Das geht ja ratz-fatz.
Dafür drücke ich dir besonders die Daumen!Darin sind 20 Körner der Sukanya. Die sollen sehr unwillig sein versucht man es eben mit Masse.
Vielen Dank Renate.Ich fall vom Glauben ab, grade erst gesehen.
Dafür drücke ich dir besonders die Daumen!
Gut keim allseits. Ich bin gespannt was alles noch dazukommt.
Vielen Dank Stefan.Das sieht ja sehr gut aus bei dir.
Vielen Dank. Dann ist es ja auch bald so weit bei dir Stefi.Huuuupsssss - da ist mir der Thread hier doch glatt vorbei geschossen... es kribbelt in den Fingern - aber nein, ich bleibe tapfer und mir fallen keine Körnchen vor dem 7.10. in´s Töpfchen. Nönönö...
Dir weiterhin gut keim und viel Erfolg für die neue Saison.
Huuuupsssss - da ist mir der Thread hier doch glatt vorbei geschossen... es kribbelt in den Fingern - aber nein, ich bleibe tapfer und mir fallen keine Körnchen vor dem 7.10. in´s Töpfchen. Nönönö...
Dir weiterhin gut keim und viel Erfolg für die neue Saison.