Die sieht gut aus. Wie groß ist die Pflanze? Jalapeno-typisch eher kniehoch?Auch nicht schlecht.
Jalapeno Agriset 4109.
Schön dickfleischig, süß mit dem gewohnten Jalapenoaroma bei einer Schärfe von 4.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sieht gut aus. Wie groß ist die Pflanze? Jalapeno-typisch eher kniehoch?Auch nicht schlecht.
Jalapeno Agriset 4109.
Schön dickfleischig, süß mit dem gewohnten Jalapenoaroma bei einer Schärfe von 4.
Ist notiert Karl.Hallole,
Die Beschreibungen der Pimenta Luna und der Jalapeno Agriset 4109 hören sich für mich (eher zu den Weicheren zählenden) sehr gut an!
Habe zwei davon Sebastian. Jene von der ich geerntet habe hat nur ca. 40 cm und die andere, welche mit den Beeren hinterher ist hat ca. 80 cm.Die sieht gut aus. Wie groß ist die Pflanze? Jalapeno-typisch eher kniehoch?
Sogar noch im sterben Günter.Was für eine Monsterblüte!
Und schön ist sie auch noch.
und die andere, welche mit den Beeren hinterher ist hat ca. 80 cm.
Ohne Topf Sandra.Die Rocotoblüte ist wirklich sehr schön.
Mit, oder ohne Topf gemessen? Würde mich nur interessieren, weil meine Jalapeno Brown, ohne Topf gemessen,
ca. 90cm hat und das ist dann wohl schon sehr groß, für eine Jala, oder?
Lg Sandra
Die Pflanzen hat schon einen schönen Wuchs wie ich finde, habe erst gedacht es wäre eine Annuum bis ich ihre Blüten gesehen habe. Freue mich schon auf die Beeren, danke nochmal für die schöne Sorte BerndAji Pepon
Wie groß ist denn die Gute? Typische Habanero-Größe um die 3,5cm?Die nächste für mich unbekannte Sorte ist an der Reihe: Aji Pepon.
Dazu bleibt der Geschmack lange im Mund erhalten.
Auf die Aji Pepon kannst du dich wirklich freuen Werner. Eine sehr leckere milde Chili.Die Pflanzen hat schon einen schönen Wuchs wie ich finde, habe erst gedacht es wäre eine Annuum bis ich ihre Blüten gesehen habe. Freue mich schon auf die Beeren, danke nochmal für die schöne Sorte Bernd
So 35x55 mm. Sebastian.Wie groß ist denn die Gute? Typische Habanero-Größe um die 3,5cm?
Och. Das ist aber schon recht ordentlich. Schön, schön. Hast Du sie ertauscht?So 35x55 mm. Sebastian.
Schade, aber mei, einen Versuch wars wert. Bin trotzdem auf meine gespanntDie hatte ich heute gebraucht nachdem ich meine Bolognesesosse heute mit einer Naga Myanmar gewürzt habe und das bittere auf den Geschmack durchgeschlagen hat.
Taugt vermutlich nur für Pulver.
Hübsch und lecker, gratuliereDie schöne Venezoelanerin ist eine positive Überraschung.