Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Hast Du die anderen Urlauber aus den Bildern alle raus retuschiert, oder habt ihr wirklich soviel Platz für euch allein. ;):thumbsup:
Sieht super aus. :happy:
Das ist ja das schöne hier auf dem Peleponnes.
Da gibt es nicht so viel Tourismus.
Auf der Mani drängelt sich alles, etwas unterhalb von Patras ist auch etwas mehr los aber insgesamt ist es hier sehr ursprünglich.:)
Es ist aber auch etwas beängstigend wie schlecht belegt die Campingplätze in den letzten Jahren sind.
Hier sind nur 10 von 70 Plätzen belegt und das Im August.
Vorne in Richtung zum Meer "drängelt" sich alles.;)
Wir hätten die Möglichkeit gehabt uns ganz vorne hin zu stellen.
IMG_2478.jpg
IMG_2479.jpg
IMG_2480.jpg
IMG_2481.jpg
 
Ach, wie herrlich - Greece, Sonne, Meer und Günter. Einfach klasse. Am liebsten würde ich sofort wieder meine Koffer packen - oder ganz auswandern.
Danke für die Bilder, lieber Bernd! :happy:
 
Die Peito de Moca, die "Mädchenbrust" muss ich auch noch nachlegen.:)
IMG_2513.jpg

Fruchtig und nach Chinense, süß und in der Schärfe etwa bei 6.:laugh:

Der passt in die Zeit.;)
Absolut unverbastelter Originalzustand. Es gibt zwar auch eine HU für KFZ in GR aber manche gehen einfach nicht hin.;)
Taunus 17mP7
IMG_2511.jpg

IMG_2510.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön!
Meine Eltern hatten mal die Ford "Badewanne" P3, in dunkelgrün, Lenkradschaltung und mit Weißwandreifen.
Davor original solch einen 12m mit 3 Gang Getriebe und 38PS. :thumbsup:
Damit sind wir dann mit max 100 Sachen und Campingausrüstung bis nach Italien geschossen.
Frag mich nicht wie oft wir mit diesem Auto auf die Kriechspur mussten. :D
 
Sehr schön!
Meine Eltern hatten mal die Ford "Badewanne" P3, in dunkelgrün, Lenkradschaltung und mit Weißwandreifen.
Davor original solch einen 12m mit 3 Gang Getriebe und 38PS. :thumbsup:
Damit sind wir dann mit max 100 Sachen und Campingausrüstung bis nach Italien geschossen.
Frag mich nicht wie oft wir mit diesem Auto auf die Kriechspur mussten. :D
Ich kann mich noch gut an die /8 - W114 erinnern welche mein Vater damals gefahren hatte. Immer als 200D mit 55 und später 60 PS. Das war ja dann im Vergleich eine richtige Rakete, die gingen 150 (Tacho).:)
 
Zurück
Oben Unten