Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anzuchterde auf mein Haupt.
Es düfte nun reichen um mich selbst zu versorgen.Unglaublich wieviele Früchte du schon hast!
Sind zu emfehlen. Sehr aromatisch, fruchtig. Man könnte es auch als konzentrierten Paprikageschmack beschreiben. Schärfe so bei 5.Monkey-Face-Samen habe ich auch hier rumliegen und auf die bin ich sehr gespannt
Die Peach hat ja auch nicht die übliche Fatalii-Form. Ich denke aber da müssen wir uns nichts vormachen. Das Original ist gelb und die anderen Farbschläge sind durch Kreuzungen entstanden.
Ein hinterhältiges Luder. Zu Beginn sehr mild, beisst dann aber kräftig zu
Der Geschmack ist der einer fruchtigen Chinense aber ohne das "to much" einer Habanero.Was auch immer sich da eingekreuzt hat, die Peach sieht jedenfalls klasse aus! Wie ist denn der Geschmack?
Hab die auch und ebenfalls am Anfang 9x 5L Töpfe draufgestellt. Bei Annuums ging das lange gut, alle anderen Sorten sind mir aber zu schnell ineinander gewachsen (wie bei deinem ersten Bild). Bei jedem gießen musste ich die erst mal wieder vorsichtig trennen.60x60 Schalen
Die Baccatums stehen in 18x18/6l Töpfen. Viel zu klein aber mehr Platz ist nicht.Hab die auch und ebenfalls am Anfang 9x 5L Töpfe draufgestellt. Bei Annuums ging das lange gut, alle anderen Sorten sind mir aber zu schnell ineinander gewachsen (wie bei deinem ersten Bild). Bei jedem gießen musste ich die erst mal wieder vorsichtig trennen.
Stehen die Baccatums im zweiten Bild wirklich noch in 5L? Sieht man da nicht so gut.
Auf jeden Fall top Pflanzen