Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Wie die baccatums wohl draußen noch hoch gehn werden! :smuggrin:Hoffe die Leiter is griff bereit. Aufjedenfall ein mächtiger Pflanzen haufen:D:thumbsup:
 
Gestern war der Taufkirchen-Treff.:)
Eigentlich hatte ich nicht vor von dort irgendwelche Pflanzen mit nach Hause zu nehmen.
O.K. Die Yaki Blue Fawn von Mario und die Palmeras von Alexander.;)
Dann noch ne "Rote Marlene".:D
Da standen dann auch noch 3 Pflanzen herum die nicht nach Chilis aussahen. Auf jeden Fall nicht so wie ich sie kenne.:woot:
Paul @chiligriller hat zwei für Alexander mitgebracht, die Dritte war frei und ich durfte sie haben, eine bzw. die Aji Amarillo.
Laut Paul sind die Blätter eher klein ausgefallen aber schaut selbst.
IMG_653.jpg
IMG_654.jpg

Diese Aji Amarillo bekommt werde ich dann wohl auch im Herbst hereinholen um möglichst viel Saatgut zu erhalten.
@oophag dir tropft jetzt sicher der Zahn und du warst der Erste an den ich gedacht habe.;)
Einen Namen bekommt das Monster dann auch noch.:) Wo ich getade immer bei Filmtiteln bin, taufe ich sie auf den Namen Godzilla.:D
 
Eine Amarillo habe ich hier auch wachsen, die Blaetter sind auch relativ gross.
Hab die Pflanze vor 2 Tagen gekoepft, in der Hoffung dass sie buschiger waechst... der Wind wuerde mir sie hier sonst zerstoeren.
 
Grandios, dein Urwald. Das "hinterhältige Biest" gefällt mir von der Farbe her sehr gut. Die schaut so sanft und unschuldig aus...:D
 
Heute wurden die ersten Endgetopft.:)
Rechts Big Brown in 55l.
Mitte 3x Palmeras in 11l
Davor Aji Charapita Surprice in 7,6l
Links Marlene Rot in 19l und Marlene Orange in 18l
Dahinter warten noch Big Brown, Marlene und Gelbe Riesen auf ihre neuen Schuhe.:)
IMG_690.jpg


Godzilla in 25l
IMG_692.jpg
 
Eben noch verkostet, die erste Scotch Bonnet Tobago Sweet.:)
Nach dem aufschneiden, booaahh, extrem blumiger Duft.
Ich hatte vor dem ersten Stück einen gehörigen Respekt.:D
Dann die Uberraschung!:woot:
Die war ja überhaupts gar nich scharf.:laugh:
Fruchtig blumig, eher in Richtung Habanero als Scotch Bonnet.
IMG_695.jpg
 
Zurück
Oben Unten