Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Heute Früh habe ich mal eine kurze Bestandsaufnahme gemacht.:)
21 Annuums
8 Baccatums
67 Chinensen
2 Frutescens
4 Pubescens
macht 102 x pure Freude.:)
Damit bin ich nur 2 über meiner groben Schätzung, was ich diese Saison nicht oft behaupten konnte.:):D:laugh::woot::roflmao:

Arseclown Jolokia
IMG_818.jpg

Haitan Goat Pepper
IMG_820.jpg

Chilhuacle Negro - sieht irgendwie überhaupts gar nich nach Annuum aus, beide, habe 2 davon.
IMG_819.jpg

Marlene
IMG_816.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Benutze sie das erste Mal.
Indoor hatte ich Geopots in 3,8/7,6 Liter, mit Klett Damit ich sie auch aus den Pötten kriege.
Die Geopots sind Schweineteuer.:( Der Preis ist auch nicht durch den Klett zu erklären.
Die Gronest sind aus der aktuellen Generation mit den durch die Air-Breath Einlage verstärkten Seitenwänden.
Kommt darauf an was du mit Stabilität meinst. Je größer desto instabiler werden sie. Die Füllung stabilisiert sie aber wieder.
Die eckige Form können sie leider nicht halten.
Ich finde sie nicht schlecht. Billiger und besser als die Geopots (habe ich nur wegen dem Klett gekauft) umd dazu noch die beste Auswahl bei den Größen.

Ich zeige dir später mal die Unterschiede, die ich meine. An Fotos ist das Einfacher zu erklären. ;)

Irre wie es hier schon losblüht. Bei mir kommen erstmal Knospen. Grund sind die zu kleinen Töpfe in der Anzucht aus Platzmangel. 1a hier. Respekt.

Hast Du deinen heutigen Geburtstag schon ausgiebig gefeiert :joyful: :kiss: :blackeye:oder wird das ein Wochenendevent?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich ist es geschafft und alle Pflanzen sind umgetopft.:)
Das Gros steht auf der Südseite im Garten.
15 Chinensen sind noch auf der Nordseite und können sich noch an die Sonne gewöhnen.
Wie und wo ich dann die unterbringe weiß ich leider noch nicht.;)
Die M30 sind nun alle in der wohlverdienten Sommerpause.:D
IMG_847.jpg

Sieht aus der Perspektive gar nicht so schlimm aus.;)
Wenn die jetzt auch noch ordentlich wachsen........

Zurück
Oben Unten