Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Ich glaube, da kann ich bei einer meiner Chinensen - der Clarkes Goat (Urlaubsmitbringsel von den Seychellen) mit noch kleineren Beeren dienen! Ernte vermutlich morgen, dann mehr dazu!;)

Gruß Volker
Hier kannst du sie dann posten Volker.
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/die-kleinste-chili-der-saison-2017.31658/
Schade, noch keine Samen von der Daisy :(
Ich hoffe mal das es nicht die letzten Beeren waren.:)
:roflmao::roflmao::roflmao:
Viel Erfolg mit der Verhütung.
Schon eine sehr unschöne Geschichte.;)

Momentan sehe ich da schwarz in meinem Anbau.;)
Fogón, Indoor dunkelgrün und in der Sonne schwarz.
IMG_934.jpg

Haitian Goat Pepper
IMG_932.jpg

Purple Cream
IMG_933.jpg

Cabaca Roxa
IMG_929.jpg

Chocolate Caramel Jolokia
IMG_930.jpg

Dann noch etwas in grün, meine Scotch Brains.:)
IMG_928.jpg

Hast du mal getestet ob die Fogón auch Geschmacklich anders ist im freien?Von der Fogón, BOC und Fatalii White musst du mir auf jedenfall Samen sichern :happy:. Hast du letztere jetzt mal probieren können? Die Peruvian Serlano finde ich sowohl mit Frischkäse als auch getrocknet sehr gut.

Hast du mal getestet ob die Fogón auch Geschmacklich anders ist im freien?Von der Fogón, BOC und Fatalii White musst du mir auf jedenfall Samen sichern :happy:. Hast du letztere jetzt mal probieren können? Die Peruvian Serlano finde ich sowohl mit Frischkäse als auch getrocknet sehr gut.
Bei den Fogón muss ich noch warten bis die erste Draussen-Beere reif wird. Dürfte noch etwas dauern.:(
Die Perzvian Serlano ist für meinen Geschmack etwas zu blumig und wird für die kommende Saison von meiner Liste gestrichen.

Die Blattlaus auf Bild 1 hast du selbst schon entdeckt? ;)
Die weilt inzwischen nicht mehr unter uns.
Momentan haben wir an verschiedenen Pflanzen im Garten geflügelte Blattläuse.:(
Die Chilis haben aber nur unbedeutenden Befall.
Morgen bekomme ich Florfliegenlarven, damit auch alles im grünen Bereich bleibt.:)

Es gibt ja soviele purple/black Sorten! wo ich die Fotos alle sehe,habe ich kaum noch Lust auf meine grünen.

Es gibt ja soviele purple/black Sorten! wo ich die Fotos alle sehe,habe ich kaum noch Lust auf meine grünen.
Da würde ich mich nicht von der Farbe blenden lassen.;)
Wie sie schmecken wird sich dann herausstellen.
Die Fogón ist auf jeden Fall Klasse.
Ven der Haitian Goat verspreche ich mir viel.:)

Geschmäcker sind verschieden. Als Pulver würde ich sie an deiner stelle mal testen.
Da gibt es eben noch so viele andere interessante Sorten durch welche ich mich durchprobieren muss.;)
Die Gruppe der Fixen wird ja auch nicht kleiner und wer in diesen erlesenen Club will muss dann schon überzeugen.
Die Peruvian Serlano trägt ordentlich und da sie mir frisch nicht schmeckt wird sie sowieso verpulvert und wenn es mir nicht schmeckt habe ich dankbare Abnehmer.:)

Zurück
Oben Unten