Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Sch
Warum hast du keine Silofolie genommen. Das erhellt doch alles besser als der schwarze Untergrund oder?
Schwarz ist nur der Boden. Der sollte auch dicht und unenpfindlich sein.
Die Wände habe ich mit Alpinaweiß seidenmatt gewalzt und die Tapete welche sich dabei gelöst hat wurde wieder fachmännisch an die Wand getackert.:):D:laugh::woot::roflmao:
Wenn die Ecke sich bewährt kann ich dann noch nachbessern.

Naja wahrscheinlich bei der Sammelbestellung von Hombre anfang des Jahres vermute icn mal ☺
Aber auch so sind die nicht so teuer. Eine einzelne kost im Growshop meines vertrauens 140 Bugs.
Ich glaube ab drei oder vier Stück auch nochn bisschen günstiger. Iwie 130 pro Stk. Oder so.

Ok, das ist ein netter Preis. Hätte da auch was ganz anderes preislich abgespeichert.

Schade, aber die zwei Nachzügler sehen top aus!
Ein Dreiblattkeimling sowieso :)
Noch schöner, Trinidad Scorpion Green mit dem ersten echten Blatttriple.:)
IMG_9004.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Dreierkeimling. Vielleicht spannt er sich dann zum 9er Schirm auf wenn er sich verzweigt. Werde den beobachten...

Nachdem die in 11x11 getopften Pflänzchen innerhalb kürzester Zeit einen ordentlichen Zahn zugelegt hatten, habe ich gestern gleich mal ordentlich umgetopf!
Selbst die Kleinsten, welche noch nicht einmal ihr erstes echtes Blattpaar hatten, bekamen größere Schuhe verpasst.
Nun arbeiten 2x M30 für 5x8 Pflanzen in 11x11 / ca. 60x90 cm.
Temperatur 21*C rH 52%
View media item 13018

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten