Bhut-Head's SANlight M30 Saison 2017 - Saisonende

Die "Namenlose".;)
Die Beschriftung auf ihrem Sticker ging leider ab, als ich sie mit Kernseife/Spiritus- Suppe gegen Blattläuse gespritzt hab.
Sie stand die letzten 3 Nächte draussen und wird auch dort bleiben, so lange kein Frost angesagt wird.
IMG_0114.JPG

Bei den Annuums drinnen geht es jetzt los mit Blüten zupfen.
Die Pompeii hatte schon gefruchtet.
IMG_0116.JPG

Entgegen der ursprünglichen Planung steht Daisy nun am Südfenster im Wohnzimmer.
IMG_0117.JPG

Bei den derzeitigen Temperaturen und den zu erwartenden Nachttemperaturen habe ich jetzt die Annuums nach draussen gestellt und werde sie dort lassen so lange kein Frost angesagt wird.
Durch die Enge drinnen sind sie Teilweise ordentlich im die Höhe gegangen.
IMG_0131.JPG

Sehen doch recht gut aus, so hoch sind die gar nicht. Bei uns soll es erst nächsten Samstag wieder Frost geben.
Wie lange können Deine draußen ausharren? :)

Laut Wetterbericht sind die kommenden 10 Tage sicher, wobei Vorhersagen von mehr als 4 Tagen eigentlich eher einer Lotterie gleichen.;)
Bei der Enge umd der hohen Luftfeuchtigkeit in meinem Anbaukämmerchen die Gelegenheit etwas Entspannung zu schaffen.
Schau dir meine Charapita an, wie unschön diese sich bei meinen Platzverhältnissen entwickelt hat.
Ich rechne mit Ernteausfällen in zweistelliger Millionenhöhe.:(
IMG_0133.JPG

Na gut, die sieht schon etwas "missraten" aus (die unteren Blätter würd ich persönlich abschneiden).
Dann wirst Du halt nur Millionär und nicht Milliardär. ;)

Mein steinreicher Kumpel bleibst Du trotzdem. :D

Zurück
Oben Unten